Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty: Modern Warfare 2

(03.11.2009, 10:35)Stilo schrieb:  Hab noch ne frage zur Perk Liste
Gibts den extra Durchschlags-Perk nicht mehr?
Oder ist der nicht mehr nötig da mann mit Waffen
welche hohe Durchschlagskraft besitzen eh durch Wände kommt?

Kann ich momentan nicht genau beantworten.
Auf der Seite die ich gepostet habe, gibt es bei den Waffen Attachements Full Metal Jacket Bullets, die mehr durchschlagskraft verleihen.
Dieses Attachment habe ich wiederum aber nicht in dem Video gesehen.
Ansonsten meine ich mich erinnern zu können, dass es eine Verbesserung für ein Perk in der Pro Version ist.

Signature loading...
Zitieren

Hat schon jemand ne MP Karte im Schnee gesehn? ich wünsch mir wenigstens 1 SchneeLevel..
Zitieren

(03.11.2009, 12:20)RusherOne schrieb:  Hat schon jemand ne MP Karte im Schnee gesehn? ich wünsch mir wenigstens 1 SchneeLevel..

Jo, gibt es.

Derail ist der Name der Map.

Signature loading...
Zitieren

Wieso wusste ich, dass Du als erster die Antwort hast?
..Man könnte fast denken, du bist bekannt in der COD Szene Zwinker
Zitieren

Weiß auch nicht, bin gerne informiert über Spiele die ich mir zulege. ^^

http://www.youtube.com/watch?v=Wmpy9ikJB0Y&translated=1

Hier sind die ersten 5Minuten. Ist ziemlich das Gleiche wie in CoD4, nur halt ein anderes Setting.

Tutorial ftw!


Edit:
Gibt auch eine zweite Schneemap namens Sub Base.

Signature loading...
Zitieren

Dachte das Spiel kommt erst am 10.11.09 raus.Hab Leute gesehn die spielen das schon.
Zitieren

kommts auch erst. leute die das jetz schon spielen habens wohl ausm internet geladen. ne raubkopie macht grad im i-net die runde. hab ich gestern schon gelesen...
Zitieren

Naja, es gibt leider schon viele die ihr Original direkt weiterverbreitet haben. Liegt natürlich mit unter daran das viele Händler den offiziellen Release nicht eingehalten haben bzw. diesen garnicht erst beachtet haben.

Bei Gamesonly liegts einfach an dem Wochenende was zwischen dem Release liegt das die es früher verschicken.


Bringt aber bis Dato niemandem was da am Dientag die Rangliste und alle erspielten Userränge wieder resetet werden.

GT: maYbe qp
Zitieren

ich hoff das es schon bissl früher verfügbar sein wird. werd am freitag mal in saturn nach salzburg fahren und mein glück versuchen D

mir gehts anfangs eh nur um die story. multiplayer kommt dann danach
Zitieren

(03.11.2009, 10:58)AndionCrack schrieb:  
(03.11.2009, 10:35)Stilo schrieb:  Hab noch ne frage zur Perk Liste
Gibts den extra Durchschlags-Perk nicht mehr?
Oder ist der nicht mehr nötig da mann mit Waffen
welche hohe Durchschlagskraft besitzen eh durch Wände kommt?

Kann ich momentan nicht genau beantworten.
Auf der Seite die ich gepostet habe, gibt es bei den Waffen Attachements Full Metal Jacket Bullets, die mehr durchschlagskraft verleihen.
Dieses Attachment habe ich wiederum aber nicht in dem Video gesehen.
Ansonsten meine ich mich erinnern zu können, dass es eine Verbesserung für ein Perk in der Pro Version ist.


Edit:
Kann jetzt bestätigen, dass es sich um ein Attachment handelt.


Ach übrigens bleiben Killstreaks bei rundenbasierten Spielen wie Search and Destroy durch die Runden erhalten. Man muss also keine 3Kills mehr in der ersten Runde machen um das UAV zu bekommen, als Beispiel.

Und der neue Healthboost namens Painkiller hält nur 10sekunden nach Respawn.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin