Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Auf welche Games wartet ihr?

Eigentlich ist das einzige Spiel das ich mir zu 100% hole Halo Reach ansonsten vielleicht noch Bad Company 2 und RDR
Zitieren

(06.03.2010, 22:09)BloodyViolenceX schrieb:  vielleicht noch Bad Company 2

ich kanns dir nur empfehlen, für mich der beste ego-shooter des jahres! (cod modern warfare 2 stinkt dagegen total ab!!!)
Zitieren

Bad Company 2 Rockt so derbe
hört auf MW 2 zu zocken und kauft euch auch Battlefield BC 2 P
Zitieren

also meine top favoriten sind:

Splinter Cell Conviction
Dead Rising 2
Prince of Persia the forgotten sands
Mafia 2
Gta 4 tlad und bogt für pc
Zitieren

GoW 3
Halo: Reach
Alan Wake
Crysis 2
Zitieren

ich warte auf den n64 remake "perfect dark" was am 17.03.2010 erscheint...
Zitieren

Nachdem Jagged Alliance 3 (mal wieder) angekündigt wurde, warte ich auf das D
Die Erwartungen sind sehr gering, aber die Hoffnung gebe ich trotzdem nicht auf.

Ansonsten hab ich nicht wirklich was, auf das ich jetzt arg warte, eventuell Greed Corp, das noch nicht für den PC erschienen ist und Fallout: New Vegas sieht bisher auch ganz interessant aus Smile
Zitieren

God of War 3
Gears of War 3
Dead Rising 2
[Bild: 5cgdbd.gif]

Das Leben ist ein Game also ALLES Einsammeln und gegen euch benutzen!!!!
Zitieren

APB D
Darf in einer viertel stunde die beta zocken ^^
Zitieren

Ah ja, APB, das sieht auch äusserst interessant aus, aber solang ich nicht weiss, wie das Bezahlmodell für das Spiel aussieht, warte ich auch nicht darauf D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nancdy
02.07.2014, 13:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin