Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

(05.08.2011, 17:58)Core2TOM schrieb:  kann ich nicht nachvollziehen. ich zock alle meine spiele durch. sogar meistens mehrfach! ausser ich find ein spiel so schlecht, dass es sofort wieder weg kommt... warum so nen haufen geld ausgeben und dann das produkt nicht nutzen? es kauft sich ja auch keiner nen fernseher, liest die bedienungsanleitung und stellt ihn dann verpackt in den keller D

GENAU !!!! Das Geld wäre mir auch viel zu schade. Wenn man die Games nur anzoggt, reicht doch ein Ausleihen aus der Videothek....????Ask
Zitieren

Spiele kosten doch eh nichts... von daher ist das nu kein Verlust
Zitieren

(05.08.2011, 19:25)Gabumon schrieb:  Spiele kosten doch eh nichts...

für jemand der nichts weiter als raubkopien kennt mag das stimmen, aber es gibt halt noch menschen die spiele kaufen (und somit überhaupt produktionen ermöglichen) und da überlegt man sich halt was man sich holt und was nicht
Zitieren

(05.08.2011, 19:25)Gabumon schrieb:  Spiele kosten doch eh nichts... von daher ist das nu kein Verlust

Unnötiger Beitrag. Verwarnung.
Zitieren

(06.08.2011, 03:16)Core2TOM schrieb:  
(05.08.2011, 19:25)Gabumon schrieb:  Spiele kosten doch eh nichts...

für jemand der nichts weiter als raubkopien kennt mag das stimmen, aber es gibt halt noch menschen die spiele kaufen (und somit überhaupt produktionen ermöglichen) und da überlegt man sich halt was man sich holt und was nicht

Ich habe vermutlich mehr originalspiele als alle hier zusammen, und in Zeiten wo man Spiele bereits eine Woche nach dem Release im Sonderangebot nachgeworfen bekommt kann man wohl kaum noch von "SPiele sind sooooooo Teuer" reden...

Wenn man natürlich sofort zum Release in den nächsten völlig überteurten Gamestop rennt, selbst schuld...

Oft genug gibt es SPiele nen Jahr nach Release für 1-5€, da muss man dann auch nicht mehr lange überlegen, selbst wenn die dann nur durchschnittlich sind ist das kein Verlust
Zitieren

die läden musst du mir mal zeigenLol
Zitieren

Da braucht man Teilweise nur in den Saturn zu Latschen und mal in der Green Pepper Serie oder Pyramide zu gucken...

Oder Restpostenhändler, von Amazon noch ganz abgesehen

Zitieren

(06.08.2011, 18:55)Gabumon schrieb:  Da braucht man Teilweise nur in den Saturn zu Latschen und mal in der Green Pepper Serie oder Pyramide zu gucken...

Oder Restpostenhändler, von Amazon noch ganz abgesehen

Genau, und da sind die ganzen alten Schinken drin!

Will den laden sehen wo Spiele paar Wochen nach release wie du es nennst nachgeworfen bekommt..

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

in den Green Pepper/Pyramide dinge sind teilweilse Spiele drin die nicht mal ein Jahr alt sind...

Ich sagte nicht das die 1€ ein paar wochen nach Release sind. Aber wenn ich sehe das ein Duke Nukem Forever ein paar Wochen nach Release nurnoch 19,99€ kostet ist das schon eine ziemliche Hausnummer. Und das wird mittlerweile auch bei Konsolen Spielen immer Extremer...

Man muss natürlich ein bisschen auf Sonderangebote gucken, dass ist klar. Aber es war noch nie so billig SPiele zu kaufen wie jetzt. Da muss wirklich keiner mehr sagen das Spiele teuer sind...

Man darf halt nicht sofort zum Release kaufen, dass ist klar. Aber wenn man wirklich gut guckt und günstig kauft hat man für das selbe Geld so viele Spiele das man garnicht mehr zu release kaufen muss weil sich da ein ziemlicher Haufen gebildet hat Ugly Das zieht sich halt wie ein Rattenschwanz immer weiter.

Und überraschung, in den Ramschläden findet man für ein paar Euro auch SPiele die man sonst nie gekauft hätte aber überraschend gut sind, mein Blog ist voll mit so kram ... siehe unten P

(sorry wenn ich gerade etwas konfus schreibe, ich trinke gerade ne kleine 5liter Dose Bier Ugly )

Zitieren


(sorry wenn ich gerade etwas konfus schreibe, ich trinke gerade ne kleine 5liter Dose Bier Ugly )


[/quote]

Hihihi. Da musst i gerade lachen, weil i das auch grad mache. Das Dosenbier von Netto schmeckt garnicht mal so schlecht. Wollt i nur mal am Rande erwähnen, sorry... Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin