Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Ich, ich hab auch gerade Fenster geputzt und die Waschmaschine läuft auch, den Boden wisch ich gleich auch noch
Zitieren

Wie sagt man in Norten Deutschlands ? Die Fauln werden abends fit . D Wie oft mir mein Vater das früher gesagt hat. D
Zitieren

Soll ich jetzt die ganze zeit auf der Couch rumgammeln und mich am Bein Kratzen oder was? Jetzt muss ich das morgen nicht machen und hab zeit... zum Spielen
Zitieren

wenn man aufpasst wird die wohnung nicht wirklich zum saustall verkommen...da hat man dann weniger arbeit ...und mehr zeit zum spielen D

@dit: höhö 500 post..^^

"Kifflom!"
Zitieren

Wenn man Freunde da hat und Alkohol im Spiel ist wird's schwer mit dem Aufpassen =P ICH hab heute Arbeit xD
Zitieren

Das einzige was ich bei mir feier ist mein geburtstag D

rest wird schön bei freunden gefeiert..D

"Kifflom!"
Zitieren

http://www.bild.de/news/inland/schmerzen....bild.html

Muha! Endlich mal wieder nen Ordentlicher Richter. Es kann ABSOLUT nicht angehen das Polizeibeamte im Auftrag des Landes mit Folter(!) drohen. Nicht umsonst ist Folter geächtet und hierzulande streng verboten (AUCH die Androhung ist verboten)

Ich würd ja die Autoren des Artikels gerne mal in den Iran schicken, oder nach Guantanamo, nur damit die mal wissen was Folter überhaupt ist...

Ob derjenige jetzt ein "Kindermörder" ist oder nicht war zu dem Zeitpunkt der Folterandrohung so nebenbei überhaupt noch nicht klar. stellt euch mal vor die hätten wirklich zur Folter gegriffen und es hätte sich Rausgestellt das derjenige Unschuldig gewesen ist. Das ist nämlich das Problem...

Das Urteil entspricht dem Recht und Gesetz der Bundesrepublik Deutschland, dass Bild Gesetz und Recht meist nicht in den Kram passt ist ja nix neues Ugly
Zitieren

Bungie Vidoc: O Brave New World

Zitieren

(04.08.2011, 17:59)Donat schrieb:  Bungie Vidoc: O Brave New World

bevor ich mir das jetzt ganz anschaue, erfährt man was übers neue projekt?
Zitieren

Bin jetzt bei Minute 40, bis jetzt haben die nur über ihre alten Spiele gesprochen. Vlt kommt noch was, wenn ja editier ich das hier

edit: Höchstens die letzten 5min wären was für dich, musste selber entscheiden. Kann sein dass da Abschnitte aus dem neuen game gezeigt werden, oder dass das nur Rest von Reach war, sah aber nicht so aus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin