Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

(25.07.2011, 16:34)Paul schrieb:  
(25.07.2011, 16:03)x NoobMaster x schrieb:  Wie Marc schon bereits erwähnte,es wird der Tag des reinen Digitalen Vertriebes kommen,und keiner kann es verhindern,ob man will oder nicht.
P

Natürlich kann man das verhindern, indem man digitale Inhalte nicht mehr kauft. Nachfrage bestimmt das Angebot. Bislang weigern sich nur nicht genug Leute, deswegen stoßen die Firmen auf keinen Widerstand...

tja der rest findet es dann doch toll wenn es so wenig scheiße finden?

Digitaler spiele (alá Games on demnad Xbox 360) bedrohen nur die spieleläden da die meisten die eh teuer verkaufen und die´s dann online viel billiger gibt P

"Kifflom!"
Zitieren

(25.07.2011, 16:41)x NoobMaster x schrieb:  Wenn du keinen Unterschied hörst,dann würde ich mir mal Gedanken machen nicht doch lieber einen Ohrenarzt aufzusuchen,ich höre einen Riesen Unterschied.
Egal..P

Ich hör das Gras wachsen, ich würd an deiner Stelle eher zum Ohrenarzt gehen wenn du einen permanenten Lärm hörst, das könnte Tinnitus sein.
Oder du hast halt einfach eine defekte Konsole gekauft.

(25.07.2011, 16:42)Marvin schrieb:  tja der rest findet es dann doch toll wenn es so wenig scheiße finden?

Das weiß ich, es ging eher darum dass man es aufhalten kann wenn man will, bislang will nur niemand. Das war ein Kommentar zum Prinzip der freien Marktwirtschaft, nicht zum digitalen Vertrieb.
Zitieren

Einige hier haben es einfach nicht drauf,anständig zu argumentieren.
Einfach drauf los plappern das können viele, lasst uns doch lieber wieder On-topic werden.

Zitieren

(25.07.2011, 16:42)Marvin schrieb:  Digitaler spiele (alá Games on demnad Xbox 360) bedrohen nur die spieleläden da die meisten die eh teuer verkaufen und die´s dann online viel billiger gibt P

Wenn du SPiele kaufen würdest, würdest du wissen das diese aussage totaler bullshit ist...

Und wer meint das die Xbox 360 Unendlich laut ist sollte mal zum Ohrenarzt gehen, könnte ne Ohrenentzündung sein...
Zitieren

(25.07.2011, 16:42)Marvin schrieb:  
(25.07.2011, 16:34)Paul schrieb:  
(25.07.2011, 16:03)x NoobMaster x schrieb:  Wie Marc schon bereits erwähnte,es wird der Tag des reinen Digitalen Vertriebes kommen,und keiner kann es verhindern,ob man will oder nicht.
P

Natürlich kann man das verhindern, indem man digitale Inhalte nicht mehr kauft. Nachfrage bestimmt das Angebot. Bislang weigern sich nur nicht genug Leute, deswegen stoßen die Firmen auf keinen Widerstand...

tja der rest findet es dann doch toll wenn es so wenig scheiße finden?

Digitaler spiele (alá Games on demnad Xbox 360) bedrohen nur die spieleläden da die meisten die eh teuer verkaufen und die´s dann online viel billiger gibt P

Genauso ist es.. Rolleyes

Zitieren

(25.07.2011, 17:22)x NoobMaster x schrieb:  Einige hier haben es einfach nicht drauf,anständig zu argumentieren.
Einfach drauf los plappern das können viele, lasst uns doch lieber wieder On-topic werden

...sprach derjenige der mit "Mäh ich hab recht weil du bist taub" 'argumentiert'
Zitieren

weckt mich, wenn der kindergarten vorbei ist und wir wieder beim thema sind... danke Angst
Zitieren

Ich habs schlichtweg nicht nötig mich erst als Lügner und dann als Invalider bezichtigen zu lassen und dann von genau dieser Person vorgeworfen bekommen ich könnte nicht argumentieren.
Zitieren

Jeder hat das recht zu argumentieren und den anderen zu sagen er hat unrecht...Der paul hat das recht zu sagen man merke den unterschied nicht ob das spiel im laufwerk ohne das es auf der HDD installiert ist nicht laut sei....also jeder hat seine eigene meinung Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren

Vor allem dann wenn die Person auch noch Quatsch erzählt. Die 360 ist mit oder ohne DAtenträger im Laufwerk quasi gleich laut, der unterschied beträgt höchstens 2-3 db... Und das auch nur direkt vor der Konsole

Und da man die DVD eh immer noch in der Schublade braucht ist Installieren weiterhin ziemlich sinnfrei...

Zumal ich auf meiner 20GB für so kram garkeinen Platz hab Ugly


Zudem, wenn ich installieren will kann ich auch gleich am PC Spielen, der Vorteil der Konsolen ist doch "einlegen loszocken" mittlerweile ziehen dort aber auch immer mehr PC Nachteile ein...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin