Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Eigentlich war es Udo Vetter..
Zitieren

macht nix, die beiden Links oben sind trotzdem nützlich

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

(16.06.2011, 13:59)Inzzane schrieb:  Weil ein User der zum "TEAM XA" gehört das ganze hier selbst reingestellt hat und es hier diskutieren wollte!

Ja. Dazu durfte dann auch jeder seine Meinung sagen. Als ich das erste Mal um ein BTT gebeten habe, war aber bereits alles gesagt und Neues wurde zum Thema nicht mehr beigetragen.

(16.06.2011, 14:00)Paul schrieb:  Im Übrigen ist es verdammt schwer einzelne Posts zu verschieben, das ist der Grund warum das wohl nicht gemacht wurde.

Hinzu kommt, dass in den Beiträgen auch wirklich kaum etwas Gescheites stand, was wirklich "schützenswert" gewesen wäre oder nicht zwei Beiträge höher schon zu lesen war.

Also, bitte gut jetzt.
Zitieren

ich muss Inzzane zustimmen. der großteil der user, die das forum am laufen halten, sind eben die aus der ehemaligen gearsofwar.de community. wenn sich diese user verabschieden würden, wär hier nix mehr los... und ständiges niedermachen von allen spielen, hard- & software gewisser user hat bereits bewirkt, dass sich einige user leider nicht mehr blicken lassen.

vielleicht sollte die moderation auch etwas optimiert werden und bestimmt wäre es auch sinnvoll, wenn die gow & xa moderatoren mehr zusammenarbeiten könnten. aktuell siehts ja so aus, dass gow moderatoren ihren bereich haben und xa moderatoren ihren bereich. einen internen bereich in dem moderatoren von xa UND gow reinkommen gibt es nicht. die meiste aktivität findet inzwischen bei xa statt und da fühlt man sich als gow member schon etwas ausgegrenzt. ich wünsch mich mehr miteinander anstatt gegeneinander innerhalb der vereinten community!

(16.06.2011, 14:00)Paul schrieb:  Im Übrigen ist es verdammt schwer einzelne Posts zu verschieben

sorry aber kann ich nicht bestätigen. es ist zwar etwas umständlich, aber wenn man weiss wie es funktioniert, ist es kein problem.
Zitieren

Na gut, unmöglich ist es nicht, aber wenn ich mich korrekt erinnere muss man einen Dummy-Thread erstellen, manuell alle Posts die da rein sollen rüberkopieren und diesen Thread dann mit dem eigentlich Ziel vereinigen. Es geht schon, aber auch weil noch weitergepostet wurde hätte man das vielleicht fünfmal pro Stunde machen müssen, und das wäre etwas umständlich gewesen.
Zitieren

eine einfache aussage seitens der moderatoren hätte gereicht, wie z.b.:

Zurück zum Thema. Führt bitte dort die Diskussion fort:
link zum neuen thread

sobald im neuen thread die diskussion weitergelaufen wäre, hätte man dann einmal alle alten postings hinterher geschoben und aus die maus. so einfach wärs gewesen Zwinker nicht böse verstehen aber deswegen nochmal meine bitte zur optimierung der moderation. danke
Zitieren

Rüberschieben, hier nen Post machen wo das erklärt wird das verschoben wurde, nen Direktlink zum neuen Platz mit einfügen und es wäre alles dort weiter gegangen. DAS wäre auch Moderatorenarbeit gewesen in meinen Augen.

Btw: Warum ist mein Account noch benutzbar?
Zitieren

(16.06.2011, 14:09)Poxxxx schrieb:  macht nix, die beiden Links oben sind trotzdem nützlich

stimmt Zwinker naja, gut das ich nix auf der platte hab Rolleyes


mal ne andere frage: ist es wirklich illegal, wenn man online um echtes geld spielt? also hier in deutschland? hab das grad bei schulermittler gesehen (asiTV auf rtl) und kenn ein paar die das machen. hatte auch mal so ein bischen drüber nachgedacht Zwinker
Zitieren

Ich denke ich muss niemandem erklären, warum ich die letzten zwei Post gelöscht habe.
Inzanne, deinem Wunsch nach Löschung wird Marc nachkommen, sobald er wieder online ist. Bis dahin. Sei so nett und verhalte dich wie jemand, der hier nicht mehr dazu gehören will und gib Ruhe. Deine Kritik wurde gehört und jetzt reichts auch.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

(16.06.2011, 14:35)Core2TOM schrieb:  vielleicht sollte die moderation auch etwas optimiert werden

Gewiss, es läuft nicht alles optimal und auch meine Entscheidung mit dem Löschen von Postings hätte man vielleicht eleganter lösen können.

Aber im Grunde war es doch so:

A: Spiel XYZ ist blöd
B: Stimmt ja garnicht, dein Geschmack ist scheiße
Ich: Könnt ihr das bitte woanders ausdiskutieren
A: Wieso, Spiel XYZ ist doch blöd
B: Stimmt ja garnicht, dein Geschmack ist scheiße

Wenn ich dann die letzten beiden Beiträge lösche, ist das doch wohl nachvollziehbar.

(16.06.2011, 14:35)Core2TOM schrieb:  und bestimmt wäre es auch sinnvoll, wenn die gow & xa moderatoren mehr zusammenarbeiten könnten. aktuell siehts ja so aus, dass gow moderatoren ihren bereich haben und xa moderatoren ihren bereich. einen internen bereich in dem moderatoren von xa UND gow reinkommen gibt es nicht.

Im internen XA-Bereich geht es zu 99,9% über redaktionelle Themen. Damit können die Kollegen von Gears nicht wirklich etwas anfangen. Gut, vielleicht würde irgendwann mal ein gemeinsamer Moderations-Bereich Sinn machen. Aber entsprechende Threads gibt es im XA- als auch GoW-Bereich. Und beide werden eigentlich nicht genutzt.

(16.06.2011, 15:14)Inzzane schrieb:  Btw: Warum ist mein Account noch benutzbar?

Solange du hier noch etwas schreibst, scheint der Bedarf ja nicht ganz so ausgeprägt zu sein. Schicke mir über das Kontaktformular ein Antrag zur Löschung, dieser wird dann zeitnah bearbeitet.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin