Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

(16.06.2011, 12:05)makethegullasch schrieb:  so und warum wurden jetzt der beitrag vom tom und die zwei von mir gelöscht. was soll der scheiß.

Weil das Thema an dieser Stelle erledigt ist. Rolleyes
Zitieren

weil die moderation hier für die katz ist... Rolleyes genauso wie das verwarnsystem, was man desöfteren benutzen sollte anstatt die beiträge rauszuwerfen... aber ist auch wieder ne sinnlose diskussion
Zitieren

aber das wegen gleich die beiträage löschen. langsam wird es hier im forum echt lächerlich

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Super, man bekommt ja nicht mal ne Mitteilung das der Post gelöscht wurde!
Warum sollte man das hier nicht weiter diskutieren dürfen? Was ist da der Grund für? Don´s Xbox Bar heißt der Thread, Gears ist ein Xbox-Spiel, somit passt das hier rein. Nur weils nen Gears-Unterbereich gibt?

Ist sowas von lächerlich geworden hier.....als das Gearsforum noch alleinstehend war....ja das waren noch die guten alten zeiten! Keine Trolle die nur scheiße labern, keine Zensur, auch leichte basherei wurde geduldet solange sie sich im gewissen Rahmen gehalten hat. Wenn die ganzen Gearsforumuser hier weg wären könnte das Forum hier so gut wie Dicht machen. Sind doch zu 70% die alten Gearsforumuser die hier posten und neue Threads anfangen. Nur weil man hier jetzt unter der "Xbox-Aktuell"-Flagge segelt zählt man jetzt zu den Ete-Petete oder wie? Die kleinste Beleidigung und schon bist verwarnt wie im Kindergarten wenn man in die Stille Ecke muss, Posts werden gelöscht statt verschoben weil sie angeblich in dem Thread nix zu suchen haben, man kommt sich ständig so vor als hier einer auf wichtig getan wird und dies hier das Deutsche representative Xbox-Forum wäre.

@Admin/Moderator/Chef: Bitte mein Profil komplett löschen, für mich wars das hier das tue ich mir nicht mehr an, Danke und Tschüss.
Zitieren

Irgendein Staatsanwalt hat sich beim Shutdown von Kino.to zu genau dieser Frage geäußert und hat behauptet, dass eine RAM-Kopie nicht strafbar ist, sobald man aber diverse Tools verwendet um sich eine permanente Kopie zu erstellen hat man die Grenze überschritten. Natürlich ist die Frage wie viel Ahnung ein Anwalt mit genug Freizeit zum Bloggen überhaupt hat. Wie Gabumon nämlich schon korrekt gesagt hat, es gibt keine explizite Richtlinie die irgendwo niedergeschrieben wäre.
Zitieren

k, dann schau ich theoretischerweise mal beruhigt in die zukunft.

grade zu geil: mail von paypal: bitte kontodaten bestätigen, bankpin etc D zu geil. abgesehen davon, dass ich kein paypal konto hab, war die mail von service@paypall.com. wer paypal nutzt und auf die mail reinfällt gehört betrogen Lol
Zitieren

(16.06.2011, 13:27)Atlantis schrieb:  Irgendein Staatsanwalt hat sich beim Shutdown von Kino.to zu genau dieser Frage geäußert und hat behauptet, dass eine RAM-Kopie nicht strafbar ist, sobald man aber diverse Tools verwendet um sich eine permanente Kopie zu erstellen hat man die Grenze überschritten. Natürlich ist die Frage wie viel Ahnung ein Anwalt mit genug Freizeit zum Bloggen überhaupt hat. Wie Gabumon nämlich schon korrekt gesagt hat, es gibt keine explizite Richtlinie die irgendwo niedergeschrieben wäre.

Das war ziemlich sicher Christian Solmecke - Anwalt für Medienrecht

Youtube Kanal
http://www.youtube.com/user/KanzleiWBS

Offizielle Seite
http://www.wbs-law.de/anwalt/christian-solmecke/

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

Leute, wieso ist die Bitte, das Thema woanders fortzuführen (und zwar dort, wo es besser hinpasst) so schwer zu verstehen? Warum sollte ein Gears-Thema nicht im Gears-Forum zuhause sein? Hier im OT geht es um "Allgemeine Themen", die woanders keinen Platz haben.

Das steht so alles in den Forenregeln, die auch im alten Gears-Board schon ihre Gültigkeit hatten.
Zitieren

Weil ein User der zum "TEAM XA" gehört das ganze hier selbst reingestellt hat und es hier diskutieren wollte!
Zitieren

Da ich dieses Tohuwabohu gestartet habe, fühle ich mich verpflichtet zu antworten. Ich entschuldige mich dafür wie die Diskussion ausgeartet ist, aber das Thema ist im Duke-Thread aufgekommen, Inzzane hat nachgefragt und ich hab geantwortet. Wenn ich die Frage "Was stört dich daran?" ignoriert hätte, dann hätte ich wirklich wie ein bashender Fanboy gewirkt, und das wollte ich vermeiden. Nach außen hin wirkt das natürlich immer noch so, aber ich möchte ehrlich betonen, dass ich für besagte Einschätzung des Spiels meine persönlichen Gefühle entgegen z.B. der Farbwahl oder dem Charakterdesign nach bestem Wissen und Gewissen versucht habe außen vor zu lassen.

Auch die Wahl des Diskussionsortes ist auf meinem Mist gewachsen, wofür ich mich entschuldige, aber ich hatte einen Grund dafür, es hierher zu packen. Wenn ich es nämlich aus heiterem Himmel ins Gears-Unterforum geschrieben hätte, hätte das so gewirkt als wenn ich dem Teil der Community dieser Seite einfach nur eins reinwürgen wollte. Auch hier bin ich sicher dass das nach außen hin immer noch so wirkt, aber es ging mir in erster Linie tatsächlich nur darum eine Frage zu beantworten. Ich empfinde die Bar übrigens immer noch als einen besseren Ort für das Thema, aber ich denke dass es ohnehin inzwischen beendet ist, und wenn die Moderation einen Umzug fordert dann ist das auch zu tun.

Im Übrigen ist es verdammt schwer einzelne Posts zu verschieben, das ist der Grund warum das wohl nicht gemacht wurde.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin