Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Standort Halo 3 ENDE
#31

ne eher nadel in der heugalaxie ^^
aber die haben ja jetz auch schiffe der allianz und die sind schneller und präziser im slipstream...
Zitieren
#32

hast du ein glück das das in Halo 1 ganz am anfang erwähnt ist

Die Dawn wird wohl noch ein paar funktionierende systeme haben, Cortanas bilderzeuger geht ja z.b. auch noch, wohl auch noch notrufbaken etc.. allerdings brauchen signale etwas
Zitieren
#33

nun das habe ich unteranderem auch aus eric nylschunds büchern Zwinker
Zitieren
#34

Mich wundert es das es noch niemand erwähnt hatt Ask Aber ich bin fest entschlossen das der Planet Onyx ist was anderes würde für mich gar nicht in Frage kommen ( Jaaaaahh... man könnte sagen es wäre eine zweite Schldwelt) Aber dieser bläuliche Schimmer....alles hinweise auf Onyx.
Zitieren
#35

Net wirklich. Wer aufmerksam gelesen hat, wird feststellen, das von Onyx nurnoch diese Wächter/Planetenkugel übrig ist. Aber das Ding im Abspann hat eindeutig ne Athmosphere. Un auserdem wissen wir doch, das Bungie spaß an Cliffhangern hat... Lol

@ Risus:
Du weist schon, das das in seinem besonderen Fall ne richtig grobe Provokation war Rolleyes
Zitieren
#36

Zitat:Original von Risus
nun das habe ich unteranderem auch aus eric nylschunds büchern Zwinker

es wird im spiel erwähnt und damit ist es fakt.. und was es ist wird im nächsten Halo teil wohl geklärt werden, vorher ist das rumraterei..
Zitieren
#37

Darf jetzt auf einmal nicht mehr spekuliert werden, oh großer Meister?
Zitieren
#38

Zitat:Original von Risus
stimmt könnte auch sein... hab ich überhaupt nicht dran gedacht...
aber da die böse allianz zerschlagen is... und die koordinaten von reach bekannt sind, wäre es ein einfaches den chief zu finden, aber cortana sagte dass es JAHRE dauern würde.

ja aber Reach is ja so kaputt und ausserdem weiß man dann nicht die kordinaten
würde ich sagen aber das wäre doch geil
Zitieren
#39

wie groß wär wohl der zufall das man gerade bei Reach landet?..

gut man ist auch zufällig auf den ersten Halo gestoßen, aber 2x solche zufälle wohl eher nicht

das ding sieht hochindustrialisiert aus, bzw bewohnt, das kann gott weiss was sein, aber ne verglaste welt würde wohl anders aussehen
Zitieren
#40

Zitat:Original von Gabumon
wie groß wär wohl der zufall das man gerade bei Reach landet?..

gut man ist auch zufällig auf den ersten Halo gestoßen, aber 2x solche zufälle wohl eher nicht

das ding sieht hochindustrialisiert aus, bzw bewohnt, das kann gott weiss was sein, aber ne verglaste welt würde wohl anders aussehen
ja aber es ist ja schon etwas her her der planet is schwarz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin