Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


VPN Tutorial - Spiele vom ausländischen Store

(19.04.2011, 17:36)Ich wars schrieb:  Hideway erlaubt nur noch einen max Downstream von 100mb.Sehr schade.

Das liegt wohl dran das sich soviel die GOW 3 beta geholt haben.
Fürn beta launcher reicht´s aber noch sehr knappNuts

"Kifflom!"
Zitieren

Nur um's klarzustellen,meinte den Testzugang.Liegt sicher mehr an dem laden der Mappacks für GoW.Also kann man sich Hideway demnächst schencken.
Zitieren

(19.04.2011, 19:04)Ich wars schrieb:  Nur um's klarzustellen,meinte den Testzugang.Liegt sicher mehr an dem laden der Mappacks für GoW.Also kann man sich Hideway demnächst schencken.

Nur um´s klarzustellen,Könnte auch an anderen sachen liegenNuts

GoW ist nicht das einzige spiel das es in deutschland nicht gibt und in Österreich schon.
Davon gibt es auch ne menge DLC´sP

"Kifflom!"
Zitieren

Hallo,

welche Anbieter gibt es denn die eine VPN mit UK IP anbieten?
Oder geht das auch mit Hideaway? Ich hab nur ivacy gefunden und das ist recht teuer.

Danke

topsters
Zitieren

hallo
your-freedom.net kostet aber geld !



ems12
Country: UK
Groups: default,volume,europe,interactive,openvpn,voip
395 users currently logged in
3,987.6 kBytes/sec (31.15 Mbit/sec) current traffic
Load: 39674

ems19
Country: UK
Groups: default,volume,europe,interactive,openvpn,voip
415 users currently logged in
3,970.1 kBytes/sec (31.02 Mbit/sec) current traffic
Load: 36167
Uptime: 4 days, 10 hours, 22 minutes


ems23
Country: UK
Groups: default,volume,europe,openvpn,gaming,voip,ipv6
367 users currently logged in
2,816.4 kBytes/sec (22.00 Mbit/sec) current traffic
Load: 28804
Uptime: 1 day, 11 hours, 8 minutes

http://www.your-freedom.net/142/




Zitieren

Hallo,
ich habe bisher noch nie VPN via Xbox genutzt und wollte Fragen ob das auch mit einem Proxy namens "anchorfree hotspot shield" geht?

Ich nutze Anchor um HULU aus den USA zu streamen und schaue auch manchmal Serien auf CBS.com etc..
Der Server steht also in den USA.

Danke für eure Antworten!
Zitieren

(19.04.2011, 17:56)Marvin schrieb:  Das liegt wohl dran das sich soviel die GOW 3 beta geholt haben.
Fürn beta launcher reicht´s aber noch sehr knappNuts

kann man dann,wenn man den beta launcher hat,den rest ohne vpn laden?
Zitieren

(24.04.2011, 11:15)cAp schrieb:  
(19.04.2011, 17:56)Marvin schrieb:  Das liegt wohl dran das sich soviel die GOW 3 beta geholt haben.
Fürn beta launcher reicht´s aber noch sehr knappNuts

kann man dann,wenn man den beta launcher hat,den rest ohne vpn laden?
Jopp.


Signature loading...
Zitieren

Hallo,
hätte einige Fragen zum dem Download per VPN.
Ist es soweit legal? Bzw kann ich auf xbox live gebannt werden wenn ich bsp. von Gears of War die All Fronts Collection lade?
Außerdem ist mir nicht ganz klar geworden ob ich das wenn ichs denn geladen habe über den Ösi Account spielen muss oder ob ich das dann auch über meinen ganz normalen deutschen Account spielen kann?
Zitieren

Ich habe mir alle Maps für GoW mit meinem Ösi-Acc geladen und ich kann diese auch mit meinem dt. Acc spielen. Also darüber musst du dir keine Sorgen machen.
Das erstellen einer VPN-Verbindung ist meiner Meinung nach nicht illegal. Eher das erstellen des Fake-Acc vielleicht.
Mir ist bisher noch kein Fall bekannt, dass jmd gebannt wurde, wegen der Erstellung eines solchen Acc. Also ich würde mir da keine Sorgen machen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33
Letzter Beitrag von OAST
01.07.2015, 15:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin