Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

(20.03.2011, 13:29)Gabumon schrieb:  und wie Wahrscheinlich ist bitte nen Terroranschlag Ugly

Es könnten auch Ausserirdische landen und die reaktoren sprengen

Statistisch gesehen kommt ein Megabeben alle 60 Jahre in Japan vor.
Warum sollte es viel unwahrscheinlicher sein, das eine Terrorzelle in den nächsten 60 Jahren Deutschland als Anschlagsziel anvisiert?

Viele unserer AKW´s sind gegen einen Terroranschlag aus der Luft nicht gerüstet. Nicht umsonst hat Röttgen versucht die AKW´s gegen dieses Szenario zu schützen. Sein Vorschlag wurde aber vor ca. einem Jahr abgelehnt

Daneben war es ja auch nur ein Beispiel welches Sznario möglich ist. Wie Mark gesagt hat gibt es noch viele verkettungen von Störfällen die möglich sind

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren

tja ein tier weniger.

ich zitiere aus meinen kommentaren

Zitat:also ich habe den eisbären nie gesehen.

und so traurig bin ich auch net.

um ehrlich zu sein ist mir das auch egal.

um meinen hund hat auch keiner bewundert auser ich.

Tierliebhaber,schützer,etc werden sich wohl aufregen was ich jetzt dazu gesagt habe

mir egal

Edit:ist nicht von mir aber gutZwinker

Zitat:so viele heulen wegen disen tier.

unglaublich.

ein viech weniger tja es sterben so viele tiere und menschen und so ein viech interessiert euch nur???

zum glück lebe ich nicht in mehr deutschland.

(bestimmt werden sich viele über mich aufregen.

ich werde über jeden einzelnen lachen)

"Kifflom!"
Zitieren

(20.03.2011, 00:26)Master_leo_chief schrieb:  Oh nein Knut ist Tod! Ich hoffe das hat nichts mit den Klimawandel zu tun.

Ich schätze eher, dass so Besucher mit Kieselsteingehirn, ihm irgendwas zum fressen reingeworfn hat. und zwar etwas was der Bär nicht vertragen hat, oder es war vergiftet ... wer weiß?

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

wenn ich an die aktuellen ereignisse in japan denke, denke ich automatisch auch an tschernobyl. jeder hat davon schon gehört aber nur wenige wissen wirklich was da genau passiert ist. hier ne sehr interessante und detailreiche doku vom discovery channel:
Spoiler:










ausserdem sehr interessant und beunruhigend zugleich finde ich die eventuelle existenz einer angeblichen erbeben-waffe:
http://nerd6.fr33bas3.net/2009/08/09/usa...ebenwaffe/
Zitieren

Danke für den Dokutipp!

Aber diesen Verschwörungstheorien-Mist finde ich doch armselig. Nichts Nachweisbares, noch nicht mal Indizien, einfach nur Behauptungen, die unkritisch übernommen werden.
Zitieren

woher willst du als privater bürger wissen was ausländische militärs für geheime projekte haben? einfach nur zu sagen verschwörungstheorien alles quatsch, halte ich für bisschen schnell geurteilt. dieser bericht dazu ist wohl etwas besser als der letzte link.

Zitieren

(20.03.2011, 16:03)Core2TOM schrieb:  woher willst du als privater bürger wissen was ausländische militärs für geheime projekte haben?

Ganz genau. Woher will das irgendein Hobbyblogger wissen?

Ganz viele Seiten schreiben aktuell über angebliche Zusammenhänge zwischen HAARP und dem Erdbeben in Japan.
Das Erdbeben sei von den USA ausgelöst worden. Warum? Japan sei wirtschaftlich zu erfolgreich und wolle unabhängiger sein. Typisch für Verschwörungstheorien: Die Folgen einer Katastrophe werden einfach als Grund einer Intervention einer Geheimorganisation interpretiert. Der Ölpreis stieg ein wenig. Klare Sache: Die Illuminaten haben vorher Ölaktien gekauft. (Ich diskutiere oft mit Leuten, die sowas glauben, ich sauge mir die Behauptungen also nicht aus den Fingern, das ist das, was ich häufig lesen muss)
Und Beweise oder auch nur Indizien für einen Zusammenhang? Zahlreiche Seiten schreiben, die Aktivität von HAARP habe an diesem Tag ein Maximum gehabt. Selbst wenn: Mein Laptop war zu der Zeit aktiv. War der vielleicht für das Beben verantwortlich? Begeben wir uns trotzdem auf Quellensuche. Alle von mir gelesenen Seiten verweisen auf eine Internetseite. Das ist einfach nur ein Blog, der die Behauptung aufgestellt hat. Keinerlei Quellenangabe. Ja wo kann man denn nun sehen, wie hoch die Aktivität war? (und wovon überhaupt?) "Ja, äh..., ja also... hm...)

Zitieren

(20.03.2011, 13:56)undiX schrieb:  Statistisch gesehen kommt ein Megabeben alle 60 Jahre in Japan vor.
Warum sollte es viel unwahrscheinlicher sein, das eine Terrorzelle in den nächsten 60 Jahren Deutschland als Anschlagsziel anvisiert?

Weil fast alle terroristischen Organisationen eine Sympathie gegenüber Deutschland haben. Wir werden im Nahen Osten immer noch mit dem Dritten Reich gleichgesetzt, und weil dort so ziemlich alle radikalen Vereinigungen eine Abneigung gegen Israel und Juden allgemein haben gelten wir als Idol. Ich weiß das ist makaber, aber so sieht's nunmal aus...
Zitieren

Jetzt greifen auch schon Deutsche Truppen Libyen an!?

Ich dachte wir halten uns da raus???

http://img811.imageshack.us/i/spiegeldeu...riffe.png/

Das Deutschland Angriffe auf Libyen fliegt finde ich nicht gut...
Zitieren

@ Psychonaut: jeden mist glaube ich nicht, allerdings glaube ich auch nicht dass in heutiger zeit alles einfach nur zufällig passiert. warum die usa japan angreiffen sollte kann ich nicht sagen, dafür fehlt mir das politische hintergrundwissen. vergiss einfach mal das blogger gelaber und schau dir den bericht von ntv an. meiner meinung nach je größer solche verschwörungstheorien werden, desto mehr aufmerksamkeit sollte man ihnen schenken. ist vielleicht alles nur theorie aber lieber hinterfragen anstatt nur stupide alles hinnehmen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin