Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

(13.03.2011, 15:06)undiX schrieb:  
(13.03.2011, 14:54)Wakashi schrieb:  Glaube die Meinungen haben sich aufgrund der aktuellen Ereignisse bei einigen stark geändert die "früher" noch Pro-Atomkraft riefen..

Nicht aufgrund der aktuellen Ereignisse. Deutschland liegt nicht in einer vergleichbaren Erdbebenzone und hat strengere Sicherheitsmaßnahmen, sodass ich einen Atomaren Gau für ausgeschlossen in Deutschland halte.

Ich muss meine Aussage zurücknehmen. Nachdem ich mich ein bisschen mehr mit dem Thema beschäftigt habe, halte ich Atomgau Szenarien in Deutschland mindestens für genauso wahrscheinlich wie in Japan vor den Erdbeben.

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren

(19.03.2011, 18:43)Dathober schrieb:  Antiatomkraftgegner sind aber selten GEGEN Atomkraft... :-)
omg....
erst jetzt verstandenDD
ich bin mittel mit atomkraft.
aber da wo ich wohne sind in der nähe keine atomkraftwerke.
außerdem ziehe ich in nem halben jahr eh umZwinker

"Kifflom!"
Zitieren

Oh nein Knut ist Tod! Ich hoffe das hat nichts mit den Klimawandel zu tun.
Zitieren

8er oder 9er beben sind hierzulande so wahrscheinlich wie die landung von Ausseridischen Schlagersängern...
Zitieren

(20.03.2011, 04:19)Gabumon schrieb:  8er oder 9er beben sind hierzulande so wahrscheinlich wie die landung von Ausseridischen Schlagersängern...

Ich hab ja nicht von ein Erdbeben Szenario gesprochen, sondern mich auf allgemein auf alle möglichen Szenarien bezogen. In Japan ist das Erdbeben Szenario viel wahrscheinlicher, dafür ist bei uns z.B. ein Terroranschlag wahrscheinlicher

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren

(20.03.2011, 04:19)Gabumon schrieb:  8er oder 9er beben sind hierzulande so wahrscheinlich wie die landung von Ausseridischen Schlagersängern...

Das Problem in Japan war im Endeffekt ja auch nicht direkt das Erdbeben. Denn das hat am AKW im Grunde kaum bedrohlichen Schaden verursacht...
Zitieren

Ausm running gag wurde wirklichkeit, naja, war sowieso zu viel Trubel um das kleine Vieh.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

Hat sicher einen auf Kurt Cubain gemacht Ugly
Zitieren

und wie Wahrscheinlich ist bitte nen Terroranschlag Ugly

Es könnten auch Ausserirdische landen und die reaktoren sprengen
Zitieren

Eine Verkettung unglücklicher Umstände ist mathematisch betrachtet immer unwahrscheinlich - aber eben auch nicht unmöglich...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin