Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Mein Kater wurde gerade eingeschläfert. 17 Jahre Begleiter durchs Leben. Habe wohl Nichts und Niemanden in annähernd ähnlicher Weise geliebt...
Zitieren

(18.02.2011, 16:19)Risus schrieb:  Mein Kater wurde gerade eingeschläfert. 17 Jahre Begleiter durchs Leben. Habe wohl Nichts und Niemanden in annähernd ähnlicher Weise geliebt...

Sad

Jetzt bin ich traurig. Sad
Zitieren

ja, die treuesten Partner (egal ob Hunde oder Katzen) zu verlieren ist immer scheisse, ich kenn den effekt..ich hätte den Tierarzt auch fast gefragt ob der mir auch so ne spritze geben kann..

Um Menschen trauert man nie solange (falls man das überhaupt tut)..
Zitieren

Kenn ich auch...

Unser Siam hat's auf immerhin 18 Jahre gebracht, ich bin mit dem Schlitzohr aufgewachsen (: In einer Hinsicht sind diese Haustiere den meisten Menschen überlegen, sie sind nämlich immer da für einen wenn man sie braucht Hrmpf

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

(18.02.2011, 11:14)Jens schrieb:  Die Frage ist doch eher, ob man eine WM in einem diktatorischgeführten Russland oder einem diktatorischgeführten Katar überhaupt sehen will.....

Katar ist ein relativ offenes und relativ freies land.. aber den Neid haben irgendwie nur mal wieder die Deutschen und die Länder die die WM nicht bekommen haben

Ich freu mich drauf die faule Nationalbande bei 50°C schwitzen zu sehen

Und warum nicht Russland? Russland ist ein tolles Land, mit tollen leuten, nur weil auch da die Politik voller Koruppter leute ist (als wenn das in Deutschland anders wär..) ist das kein Grund da keine WM zu machen

Zitieren

Zitat:Um Menschen trauert man nie solange (falls man das überhaupt tut)..

Halt dich mit deinen realitätsfremden Ergüssen am besten mal etwas zurück. Zwinker Rolleyes
Zitieren

Wenn China die Olympiade bekommen hat, dürfen Russland und Katar im Grunde die nächsten 100 Jahre die WMs austragen... ^^
Zitieren

(18.02.2011, 18:49)Brutetal schrieb:  Kenn ich auch...

Unser Siam hat's auf immerhin 18 Jahre gebracht, ich bin mit dem Schlitzohr aufgewachsen (: In einer Hinsicht sind diese Haustiere den meisten Menschen überlegen, sie sind nämlich immer da für einen wenn man sie braucht Hrmpf

yo das stimmt!
ich will später auch sehr gern ein hund haben (golden retriever).aber natürlich nur wenn ich ein eigenes haus habe.
Zitieren

(18.02.2011, 18:49)Brutetal schrieb:  Kenn ich auch...

Unser Siam hat's auf immerhin 18 Jahre gebracht, ich bin mit dem Schlitzohr aufgewachsen (: In einer Hinsicht sind diese Haustiere den meisten Menschen überlegen, sie sind nämlich immer da für einen wenn man sie braucht Hrmpf


Wo sollte sie auch hinP
Zitieren

(18.02.2011, 19:20)Gabumon schrieb:  Katar ist ein relativ offenes und relativ freies land.. aber den Neid haben irgendwie nur mal wieder die Deutschen und die Länder die die WM nicht bekommen haben

Ich freu mich drauf die faule Nationalbande bei 50°C schwitzen zu sehen

Und warum nicht Russland? Russland ist ein tolles Land, mit tollen leuten, nur weil auch da die Politik voller Koruppter leute ist (als wenn das in Deutschland anders wär..) ist das kein Grund da keine WM zu machen
Katar vollstreckt die Todesstrafe. Frauen werden im täglichen Leben benachteiligt. Demokratie ist nicht vorhanden, wie die Staatsform Emirat klar zeigt.
Stimmt ich bin voller Neid. Ich fasse es nicht, dass wir Deutschen es dieses Mal nicht geschafft haben, die Abstimmung zu kaufen. Wie konnte das passieren... Rolleyes
Und wenn du mir jetzt wirklich sagen willst, Russland wäre wie Deutschland muss ich einfach nur noch lachen. Stimmt noch gestern wurde mitten auf der Straße bei uns eine regimekritische Journalistin erschossen....

Ich sag es euch jetzt noch mal. Ich fordere keinen Boykott. Ich fordere nur, dass man mal darüber nachdenkt, was sich in den Gastgeberländern so abspielt.


one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin