Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

(17.02.2011, 20:59)Gabumon schrieb:  nein, eigentlich heißt es Reactive und NonReactiv

Nicht im deutschsprachigen Raum... Aber egal.
Zitieren

gabumon ist wieder da und das niveau singt ins bodenlose. bei so einem heiklem thema erschreckt man keinen. da kann man sich ja auch verständlich ausdrücken. war ja aber nicht anders zu erwarten.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

War ja sowas von klar, dass das nur ein dämlicher Witz ist.

Naja, einen kleinen Troll braucht ja jedes Forum...
Zitieren

aber auf den kann man ganz gut verzichten.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Gute Neuigkeiten...

Zitat:Bedeutende Sportereignisse wie Welt- und Europameisterschaften im Fußball werden mit großer Wahrscheinlichkeit auch zukünftig nicht ins Bezahlfernsehen (Pay-TV) verschwinden. Das hat das EU-Gericht in Luxemburg (EuG) am Donnerstag erstinstanzlich entschieden. Damit können der Weltverband (Fifa) und der europäische Verband (Uefa) ihre Pläne nicht wie gewünscht umsetzen
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1...90,00.html
Zitieren

Die Frage ist doch eher, ob man eine WM in einem diktatorischgeführten Russland oder einem diktatorischgeführten Katar überhaupt sehen will.....

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Seit wann interessieren sich Fußballfans für Politik? Wow
Zitieren

Also ich tue das schon immer?! Wow
Ich gebe mich keiner Illusion hin und bin mir bewusst, dass die WM 06 auch gekauft war.
Ich bleibe dabei, dass Italien nur 3 Wm Titel hat. Der Titel von 1934 zählt nicht, da der gute Benito reichlich nachgeholfen hat.
Ich bin der festen Überzeugung, dass die FIFA eher der Cosa Nostra ähnelt, als einer fairen Organisation...
Ich könnte ewig so weitermachen.
Also ja. Ich bin Fußball-Fan und politisch interessiert Ugly

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Eigentlich hat Sport - egal welcher - den Ruf inne, das Gute im Menschen zu verkörpern und einen fairen Wettstreit zwischen Gleichberechtigten darzustellen. Als solches dürfte eine Sportveranstaltung eigentlich keine Einschränkungen bezüglich Ethnie, Politik oder anderen Unterschieden machen. Wenn's sich um ein Krisengebiet handelt muss man sich natürlich Gedanken über die Sicherheit der Teilnehmer machen, aber eine Veranstaltung zu blocken weil einem die Politik eines Landes nicht passt ist eine nicht zu rechtfertigende Anmaßung. Knapp ausgedrückt: "Fußball ist kein politische Weltmacht".
Zitieren

Du hast vollkommen recht...... WENN Sport kein Politkum wäre. Diese propangierte Trennung gibt es nicht mehr. Und daher sollte sich jeder "anmaßen", zumindest mal darüber nachzudenken, wen er hier wie unterstützt. Sei es direkt oder indirekt.

Ich fordere ja keinen Boykott. Nur mal darüber nachdenken, wäre angebracht.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin