Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#91

@AndionCrack: Aaamm.. heisst das nich "IWHBYD"? Tricky (I Wish Have Been Your Daddy)

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#92

eh bei mir gibs den skull von dem level sturm und flood damm ..wie muss man dafür machen.. ich weiß wo sie sind

habt ihr den skull grunt birthday??
Zitieren
#93

Zitat:Original von halo3h3
eh bei mir gibs den skull von dem level sturm und flood damm ..wie muss man dafür machen.. ich weiß wo sie sind

Also bei Flood-Damm musst du, wenn du an der Stelle bist, schnell nach oben gucken und den Flood, der da is, töten. Dann fliegt der Skull runter.

Und bei der Sturm darfst du die Wraith nich erledigen, bis du ihn hast.

~d(^_^)b~
Zitieren
#94

ok thx du bist eine große hilfe gewesen
Zitieren
#95

Zitat:Original von Raikyu
Was ich noch zu dem 4. silber Oddball sagen wollte (abkürzung vergessen): Es reicht, wenn man von diesen 27 Sprüngen die letzten 7 macht Zwinker
Bist du sicher das dies geht??? frage mich warum der welcher es herausgefunden(gehackt oder so etwas) nicht nur die letzten 7 genannt hat?
Zitieren
#96

Also mit dem " Code" den Goldi genannt hat geht es hab seit gestern den Skull^^
Zitieren
#97

Raikyu hat recht, man braucht nur die letzten 7.
ich hab das schon mal auf seite 2 oder so gesagt, aber mir glaubt ja keiner.
Zitieren
#98

ich hab erst den ersten gefunden, ohne namen aber auch wenn ich das level durchspiele passiert nix!! Muss ich des Teil etwa mitnehmen ?
Zitieren
#99

Rofl Lol Stoned
ne die sind nur zum angucken da Nuts
natürlich muss man die aufnehmen, die effekte werden erst aktiviert ,nachdem man den jeweiligen skull in der kampagnenlobby eingeschaltet hat ...
Zitieren

Zitat:Original von Kreschtaker
Rofl Lol Stoned
ne die sind nur zum angucken da Nuts
natürlich muss man die aufnehmen, die effekte werden erst aktiviert ,nachdem man den jeweiligen skull in der kampagnenlobby eingeschaltet hat ...
der meinte mit nehmen wie in halo2 also die ganze zeit mitschleppen
mus du nicht aber wie gesagt in der kampange lobby aktivieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin