Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 1 - Turnier Thread

ich habe ballerbirne eigl 2 seiten vorher abgemeldet, der ist umgezogen und hat bis jetzt noch kein inet, wird auch noch dauern. lg
Zitieren

Schönes Spiel gestern Jungs. Hat Spass gemacht.

Danke Crazy fürs Hosten, danke Tom fürs Organisieren!

Der Ecko heisst übrigens BCC xEckox (nicht BBC), habe ihn erst nicht gefunden.
Zitieren

D allerdings xD
Zitieren

(21.10.2010, 15:22)Psychonaut schrieb:  Der Ecko heisst übrigens BCC xEckox (nicht BBC)

Wow ups! habs mal schnell korrigiert, sorry. (hab bei der gelegenheit noch paar kleine optimierungen vorgenommen)

jo ihr habt uns gestern ziemlich auseinandergenommen, hart aber fair gespielt (IHR FREAKS!!!) da konnten wir uns das gemecker zum schluss leider nicht verkneiffen^^ ich denke mal ihr habt sehr gute chancen ins finale zu kommen!
Zitieren

Ah ja, ich habe meinen Namen jetzt übrigens geändert, falls du das auch grad ändern willst.

Hehe, ja ist schon OK, ihr seid ja auch freundlich und fair geblieben.

Ich freue mich auf weitere Spiele, ist ne echt gute Sache die du da auf die Beine gestellt hast.
Zitieren

(22.10.2010, 00:37)Psychonaut schrieb:  habe meinen Namen jetzt übrigens geändert, falls du das auch grad ändern willst.

jo habs geändert [Bild: thsmileysalute.gif]
Zitieren

War auch lustig mit anzuhören das Ganze D

Ich hoffe das wir so ein Turnier regelmäßig starten und genug Teilnehmer finden, so wie das jetzt aufgebaut ist machts richtig Fun, man kann Termine gut absprechen, fliegt nicht nach einem verkackten Spiel gleich raus und lernt mal wieder paar neue Gearheads kennen Zwinker
Zitieren

(22.10.2010, 01:04)Core2TOM schrieb:  jo habs geändert [Bild: thsmileysalute.gif]
Danke Chef!

(22.10.2010, 07:10)Inzzane schrieb:  Ich hoffe das wir so ein Turnier regelmäßig starten und genug Teilnehmer finden, so wie das jetzt aufgebaut ist machts richtig Fun, man kann Termine gut absprechen, fliegt nicht nach einem verkackten Spiel gleich raus und lernt mal wieder paar neue Gearheads kennen Zwinker
Das!

Ich denke, dazu müssten sich aber auch noch andere Leute dazu bereiterklären, mitzuorganisieren und zu -spenden als nur Tom (und Inzzane).
Zitieren

Also ich Spende bei sowas gerne, wir spenden ja keine neuen Sachen. Die Faceplate hab ich schon ewig nicht mehr dran gehabt (obwohl ich die echt stylisch finde). Also ich würde auch weiterhin ältere Games oder so spenden (wird man die Gurken auch mal los D )

Organisation dürfen halt auch nicht zuviele Leute sein. Das GoW2-Turnier ist, meiner Meinung nach, zum Teil daran gescheitert weil es zu viele Köche waren die dann die Supper versalzen haben.

Tom macht das super und hat auch meine größte Hochachtung (ich glaub ich hätte nicht die Nerven dafür Zwinker )

Also fürs nächste Turnier hab ich auf jeden Fall schon mal 2 zusätzliche Spieler (die haben das jetzige nicht mitbekommen und sind jetzt voll heiß drauf beim nächsten dabei zu sein).

Denke schon das wir das hinbekommen, gibt doch nix was wir Gearszocker net schaffen oder??!! Zwinker
Zitieren

im idealfall 2 leute für die orga, aber dann muss auch die kommunikation stimmen. sonst macht einer im endeffekt alles alleine und der andere ruht sich aus.

@ Inzzane: hattest doch mal geschrieben dein faceplate wär "NEU" (???) so hab ichs auch im startpost eingetragen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Core2TOM
10.09.2010, 14:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin