Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears 2 - XP Multiplikator Events

Bei solchen Namen würde ich schon gar nicht beitreten D
Zitieren

(07.07.2010, 15:30)Kumara schrieb:  Bei solchen Namen würde ich schon gar nicht beitreten D

Naja,
die sucht Du Dir nicht aus...D
Zitieren

(07.07.2010, 15:17)DST Bullchaya schrieb:  Oder "RalfKassel".......die beiden sind nur am Kicken.
Ja genau die... Echt mühsam.
Zitieren

(07.07.2010, 15:40)DST Bullchaya schrieb:  
(07.07.2010, 15:30)Kumara schrieb:  Bei solchen Namen würde ich schon gar nicht beitreten D

Naja,
die sucht Du Dir nicht aus...D

Ach so, is das Social bei Gears2 nicht so wie bei Teil 1 das man mehrere Lobbys mit Namen des Hostes sieht und dann wählt wo man beitreten möchte?
Zitieren

Nein,man tritt automatisch einer Lobby bei oder man kriegt eine eigene gegen bots.Die sind dann auf insane.
Zitieren

Hallo Leute nächste Woche vom 22.-25. gibt es einen Event den SDCC event mit 20facher XP.
habe mal den link dazu eingefügt.


http://gearsforums.epicgames.com/showthr...p?t=737082
Zitieren

Ja klar, 20-Fach!!!! Wie geil, da warte ich nochmal 1-2 Monate dann kommt 100-Fache xp oder wie?? Smile

Hmm, kann ich wirklich noch die 100 erreichen durch Horde zocken^^ LOOL
Zitieren

Ist das ein allgemeiner Event, der für alle Spielmodi und alle Spieler gilt?
Zitieren

Das wer mal fett ey also rang 100 ich komme Zwinker

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren

20x is mal derbst übertrieben im gegensatz zu anderen spielen wie cod (2x) .. ich finds einfach idiotisch, als ob dadurch mehr leute das game spielen nur wegen der vielen xp Oo
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin