Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Suche Mitspieler für Onlinepartien!

kommt aufs spiel drauf an. wenns teamspiele wie gow oder cod:mw2 sind, dann werden teams gebildet oder wenns eben solospiele wie trials hd oder 1vs1 spiele wie splinter cell: conviction sind dann spielen eben alle gegeneinander...
ich brauche eben nach jedem abgeschlossenen match das ergebnis per pn von beiden teams (damit keiner bescheisst)
wenn was draus wird legen wir nen zeitraum für die anmeldungen fest (einfacher post im dortigen thread reicht)
und dann kanns eigentlich schon losgehn. also ich hätt spaß dran euch alle zu töten muhahahaha D

so in etwa würd ich die tabelle machen und immer wieder aktualisiert hochladen:

[Bild: xlturnier16.jpg]

Interessant, interessant. D Die einzigen Spiele, wo ich mir gute Chancen zutraue, wären FIFA10, Forza 3 und Gears 2. Nuts


eija is doch ok Smile wir bräuchten nur noch paar mehr mitspieler, weil zu 2. is ja doof^^

Hört sich ja wirklich interessant an.
Ich bin auf jeden fall für FIFA 10 und Red Dead Redemption zu haben.

Sklaven!!!

Wär bei UFC2010 dabei.. glaub aber bin hier der einzige der das spielt Lol

Bekomm ich damit automatisch den Sieg anhand mangelns der Gegner?D

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!

Bin auch dabei Smile

(08.06.2010, 13:32)Wakashi schrieb:  Bekomm ich damit automatisch den Sieg anhand mangelns der Gegner?D

jaja arschlecken D ne bei sowas könnt man eben nix starten... das ganze war eben so ne blitzidee von mir, ist noch nicht ganz aufgefeilt das ganze^^ aber scheinen doch schon paar interesse zu haben. ich mach einfach mal nen thread dafür auf

Dann mach aber auch gleich nen Extra Thread auf und lass da dann mal alles durchplanen. Im mom mach ich schon bei einem andern Foruminternen Tunier mit.

Lass uns auch gleich die Spiele festlegen.

MW2/GOW1,2/GRID

Sonst fällt mir grad nix ein. Aber auch gleich dann da weiter Spezifizieren. Weil ich mach grad an einem Snipertunier mit.

gow.de Turnier - für alle Mitglieder
http://forum.gearsofwar.de/thread-1964.html

ich bräuchte bei der organisation aber noch bisschen unterstützung, am besten von jemand der sich da bisschen auskennt. Neo? Smile

@Tom: Kann schon gerne Anregungen zum Planen geben Zwinker und vorallem meinen SENF XD aber da sollten wir schon was auf die Beine Stellen.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von melo
24.10.2014, 13:17
Letzter Beitrag von Tobias
02.04.2012, 15:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin