Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 1 - Turnier Thread

kp ob mein teammate kommt, der hat mir gestern eine komische nachricht geschickt Oo aber ich hoffs doch mal.
Zitieren

tja,das "Turnier" scheint wohl in vollem gange,bzw.sehr erfolgreich zu sein ("Ironie off")
Wo bleiben den alle Teilnehmer??
Ich bin ab 15.Uhr wieder On.
Habe bis eben gewartet.
Zitieren

*lol* Da bin ich aber schnell draussen gewesen xD

Irgendwann gibbet Revanche :-)
Zitieren

jepp war auch viel zu schnell raus. die rache ist mein sagt man doch immer so schön.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(08.06.2010, 14:08)Core2TOM schrieb:  [Bild: gowturnier.png]

schwere geburt aber wir habens hinter uns D glückwunsch an kiNGzCaNDy X (der sich hoffentlich noch im forum anmeldet (?)), HoLLe und TheShadows666 Prost Sauf

im startpost stehen die preise, bitte sucht euch was aus (platz 1 darf zuerst^^) und schreibt die spender an.

Breitseite hatte leider kurz davor abgesagt und Ednet76 war auf einmal offline (?) Türenmacher wollte zwar mitspielen aber hatte offensichtlich verbindungsprobleme wegen gemäßigter nat^^ deshalb ist II RedNaxEla II zu DST Bullchaya mit ins team gesprungen und ich selbst konnte gar nich mitspielen Cry lasst uns das auf jedenfall irgendwann mal wiederholen und besser organisieren dass alles reibungslos funktioniert. danke an alle Klatsch Top
Zitieren

jepp war sehr schön gemacht. eh tom wir haben immerhin 2-1 verloren.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

danke D
Zitieren

...zufrieden? Rolleyes aber ey is doch echt besser wie erwartet gelaufen. bin gerade mal am schauen wie man den turnierbaum optimieren kann oder evtl nen ganz anderen nimmt
Zitieren

Danke für das tolle Tunier, hat echt Spaß gemacht. Ich hoffe das wir in naher Zukunft noch eines für Teil 2 machen können. Würde das gerne mit Fenix organisieren und zwecks Tunierbaum kann ich ebenfalls zur Verfügung stehen. Haben uns ja in der XLive Liste zusätzlich drin ;-)

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

wegen dem gears2 turnier http://forum.gearsofwar.de/thread-1987.html
schau mal in den link den ich dort reingebuttert hab. ist so ähnlicher turnierbaum wie der hier, allerdings gilt da die anzahl der gewonnenen runden. gears1 turnier wird auf jedenfall irgendwann mal wiederholt... obs candy dann als titelverteidiger wieder schafft? http://forum.gearsofwar.de/user-1618.html Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Core2TOM
10.09.2010, 14:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin