Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 1 - Turnier Thread

@ Ednet76: sorry habs geändert. cod:mw2 wird aber leider nix draus da wir nur 5-6 spieler zusammenkriegen... wir belassens bei gears1, gears2 und red dead
Zitieren

Kannst mich gerne auch als Hoster für Gears2 eintragen, solange das nicht zur gleichen Zeit ist wie die gears1 spiele macht mir das nix aus, ausserdem kann ich mir so die spiele LIVE anschauen D D
Zitieren

wann solls denn los gehen??????

nur mal so gefragt!!!!!

I met Elvis at the nudybar!!!!!
Zitieren

naja es fehlen eben noch spieler...
4 für gears1
6 für gears2
und mindestens 2 für red dead redemption.

wenn wir genug leute zusammen haben und wirklich alles geklärt ist machen wir nen termine aus und dann kanns eigentlich losgehn
Zitieren

Ich schau, das ich mir GOW1 von nem Kollegen ausliehen kann, das ich dann da mit rein springen kann. Einfach aus Fun.

Ich schreib dann nochmal durch.

Aber ich kann halt erst ab nächste Woche. Weil an Spielermangel soll es ja net scheitern Zwinker
Zitieren

wär cool wenn du gears1 kriegen kannst, sag dann einfach nochmal bescheid.
der termin wird schon rechtzeitig angekündigt und am besten sonntags, da ham eh die meisten zeit
Zitieren

Also an fehlenden darfs nicht scheitern, mir geht Teil 2 zwar auf den Sack, aber breitschlagen lass ich mich dazu dennoch Zwinker Genauso für RDR, habs zwar immer noch nicht wirklich online gespielt aber so schwer wird das nicht sein, zielen, abdrücken und hoffentlich treffen D
Zitieren

ne so schwer ist das bei rdr net fast so wie bei gears.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(15.06.2010, 10:57)makethegullasch schrieb:  ne so schwer ist das bei rdr net fast so wie bei gears.

Richtig, aber in RDR laggts nicht so sehr xD

Jedenfalls wäre ich dafür das wir der ganzen Spielersuche ebenfalls ein Limit setzen. Das zieht sich sonst zu sehr finde ich. Wenn wir als z.B. bis nächsten Sonntag nicht genügend haben, suchen wir noch welche aus unserer Freundesliste um den Vorgang zu beschleunigen...finde ich persönlich jetzt eine gute und zeitlich akzeptable Idee.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

Jap, die Lösung hört sich gut an.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Core2TOM
10.09.2010, 14:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin