Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


VPN Tutorial - Spiele vom ausländischen Store

So weit ich weiß musst du statische IP-Adressen vergeben..also nicht auf automatisch schalten.
Zitieren

Edit: Bekomme immer die Fehlermeldung "Verbindung mit ihrer Netzwerkhardware über eine statische IP-Addresse nicht möglich...

habe alles konfiguriert was es zu konfigurieren gibt..manuell alles eingestellt was Router bzw VPN Inet-Einstellungen betrifft..sämtliche Foren-Einstellungen die empfohlen wurden...die Box will einfach nicht online gehen und dazu noch "Eingeschränkte oder keine Konektivität"..oh man ich glaub ich werds’s nie schaffen SadSad

Schwingt die Kettensägen
und kämpft für die COG
lasset keine KOR Marken liegen


Zitieren

(19.09.2009, 19:51)OneManArmy schrieb:  ... und dazu noch "Eingeschränkte oder keine Konektivität"..oh man ich glaub ich werds’s nie schaffen SadSad

Das Problem kenne ich und immer wenn es bisher auftrat habe ich keinerlei Lösungsmöglichkeit dafür gefunden. Überprüfe nochmal ob du das richtige Kabel benutzt, das wäre die einzige verbleibende Erklärung die mir noch einfallen würde, warum das nicht klappt.

Bayer 04 RuLeZ !
Zitieren

Ich habe gelesen dass man ein Crossover LAN Kabel benötigt..denn man muss die Xbox mit dem PC direkt verbinden..wenn man ein "normales" LAN Patch Kabel nimmt dann hängt sich der Router immer dazwischen..eigendlich können "moderne" Netzwerkkarten unterscheiden und umschalten aber die Netzwerkkarte der Xbox 360 soll das nicht können...so benötigt man für VPN ein Crossover LAN Kabel..das heißt ich muss mir wohl noch ein Crossover Kabel holen -.- schöner Mist auch....

Schwingt die Kettensägen
und kämpft für die COG
lasset keine KOR Marken liegen


Zitieren

So hab mir jetzt nen Crossover Patch Kabel besorgt und es hat gefunzt DDDD endlich musste zwar Netzwerkverbindungen des PC und Xbox 360 manuell konfigurieren aber es hat gefunzt DDD endlich super juhu vielen Dank DiamonT und bommel666 sowie alle anderen

Habe mir aber nur 2 Map-Packs geladen (nicht genügend MS Points für alle) und mein Account läuft heute aus (muss verlängern per Anruf um 1 Monat eine Einmalzahlung da schon 2 mal probiert ich aber nur 2 SIM-Karten habe) es gibt aber 4 wie ich gesehen habe...wenn ich mir jetzt noch das All Fronts Pack runterlade mit allen Maps, werden dann die die ich geladen habe überschrieben / ersetzt mit denen im Pack ? werden einfach nur die fehlenden Maps runtergeladen oder alle nochmal ? oder geht es gar nicht dass ich mir jetzt noch das All Fronts Pack runterlade muss ich die anderen beiden Map-Packs einzeln laden ? weil man spart ja 400 MS Points wie ich gesehen habe im Pack anstatt sich beide einzeln zu laden.

Schwingt die Kettensägen
und kämpft für die COG
lasset keine KOR Marken liegen


Zitieren

Hallo OneManArmy,
kannst Du mir erklaeren wie Du deine IP-Adressen vergeben hast? Im Detail also vom Router ueber die Netzwerkarten bis zur XBOX?
Ich bin soweit dass meine Box das Netzwerk erkennt, nur nicht online geht. Ich glaube dass es da noch an den IP Adressen haengt.

Gruss,
TheNachbar667
Zitieren

Also ich habe sie manuell vergeben und zwar so hier

Xbox 360 Netzwerkeinstellungen manuell
IP : 192.168.0.102
Subnetz-Maske: 255.255.255.0
Gateway: 192.168.0.1
DNS: 192.168.0.1

PC Netzwerkeinstellungen manuell

IP W-LAN (LAN): 192.168.0.1
Subnetz-Maske: 255.255.255.0
Gateway: 192.168.0.1
DNS: 192.168.2.1



Rechtsklick auf die LAN-Verbindung(Xbox/PC)>Eigenschaften>Internetprotokoll(TCP/IP)<Doppelklick>Folgende Addressen verwenden>dort die oben stehenden Einstellungen eintragen.

Schwingt die Kettensägen
und kämpft für die COG
lasset keine KOR Marken liegen


Zitieren

Sollte noch jemand ein Problem mit OS X 10.4 haben, hier die Lösung.

- Erledigt alle Schritte dieses Tutorials.
- Vergewissert euch, dass ppp0 euer VPN-Gate ist ("ifconfig -a" im Terminal, sollte die entsprechende VPN-IP sein)
- Öffnet das Terminal, meldet euch als root (aber seid vorsichtig!) an: "su" eintippen, Enter drücken
- Erlaubt IP-Forwarding: "sysctl -w net.inet.ip.forwarding=1"
- Startet natd: "natd -interface ppp0"
- Gebt folgendes ein: "ipfw add divert natd ip from any to any via ppp0"
- Es sollte nun funktionieren. Wenn ihr fertig seid, könnt ihr durch einen Reboot alles zurücksetzen (wie man das nun manuell macht, erkläre ich nicht extra).
Zitieren

Hab heute nochmal versucht die Xbox per VPN Online zu gehen klappt nicht mehr..hab alles so eingestellt wie voriges mal..geht nicht egal was ich mache.gemeinsame Inet-Nutzung klappt nicht die IP wird immer festgelegt...ich muss sie aber manuell konfigurieren..übernimmt er nicht nimmt er nicht an...egal was ich mache...wollte mir jetzt die Restlichen GoW2 Maps laden aber funzt nicht -.- kann mir einer eventuell helfen ?

Kann keine gemeinsame Nutzung herstellen mit VPN und Xbox 360..immer die Fehlermeldung "Der Adapter wird auf die IP 192.168.0.1" festgelegt..obwohl ich die Xbox 360 Verbindung am PC manuell konfigurieren muss -.- klappt einfach nicht.

Beim vorigen Male hießen die Netzwerkverbindungen 4,5,6 und jetzt 5,8,10 hat das was damit zutuhen ? wenn ja wie muss ich jetzt vorgehen verstecken sich eventuell noch Netzwerke die unsichtbar sind oder ist das egal ?

[Bild: Unbenannt.JPG]

Schwingt die Kettensägen
und kämpft für die COG
lasset keine KOR Marken liegen


Zitieren

Hallo Leutz

Da ich mir die Karten nächsten Monat holen werde, müsste ich wissen wie des mit nem Wlan Lapton funzt.weil am Pc habe ich keine 2 Netzwerkkarte und möchte es über meinen Laptop machen. Aber wie ist des dann wenn ich die VPN anmache? Ist da mein Wlan Netz nicht weg? Weil meine IP kann ich manuell nicht ändern des lässt mein provider nicht zu. (kabel deutschland 32 mbit)

HELDEN LEBEN LANGE, LEGENDEN STERBEN NIE!!!
www.bootcamp-clan.com
http://www.youtube.com/user/Devilz4Cry
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33
Letzter Beitrag von OAST
01.07.2015, 15:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin