Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW2 Mitspielersuche: Versus

Wir sind 2 Leute.Mit dir schonmal 3.
Zitieren

bin auch dabei wenn ich heute nachmittag zeit habe
Zitieren

Wie schauts aus mit Sonntag ?
Bitte addet mich wenn ihr Sonntag Lust habt, mit mir alles auf Snowblind zu machen Smile
Also 4 x bis Welle 10 und dann noch einmal die restlichen 40 Wellen Smile
Zitieren

Hallo zusammen,

nochmal hier drinnen:
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach ein paar Leuten die ab und an mal Lust haben GoW2 zu spielen. Gleich vorweg, ich spiele eigentlich nur just for Fun und wohl auch nicht sehr gut. Es geht mir nicht ums gewinnen sondern um Spass bei der Sache. Allerdings möchte ich auch mal gern ein paar Erfolge freispielen und das scheint in Randomgruppen immer sehr schwierig(liegt wohl auch an mir *g*). Also wenn jemand kein Problem damit hat, das es bei mir mitm zielen noch nicht immer so klappt und ich öfter mal sterbe oder ein paar spiele verloren werden, darf er mich gerne adden um ein paar Ründchen zu spielen. Vllt habt ihr auch noch ein paar Tips wenn ihr mich spielen seht *g*

P.S. Habe alle Map Packs und würde gerne mal Horde weiterspielen. War bisher bis in Runde 26, aber dann haben andere oft das Spiel verlassen(mir ein Rätsel wie das geht)oder wir sind dann wegen Unfähigkeit gestorben. Aber bin für alles offen. Gamertag: fliplordz
Zitieren

Da ich das jetzt auch endlich mit dem VPN Kram hinbekommen habe suche ich jetzt auch mal hier, eigentlich für alles. Mappacks hab ich also alle 3.
Also falls Interesse besteht Sirius505 ist mein GT Smile
Zitieren

Hey,für Horde bin ich immer zu haben.Wenn noch jemand brauchst,kannst mich ja adden.
Zitieren

MIch auch immernoch Zwinker

Aber vielleicht sollten wir auch warten bis zum Update ? :P
Zitieren

Ich suche auch ein paar Leute für einen geselligen Flashback/Combustible/Snowblind Horde nachmittag/abend ! Wenn ihr lust habt dann meldet euch bitte in diesem Thread.^^ P
Zitieren

Hat iwer Lust die Hordewellen auf den Dark Corners Mpas zu zocken? Hätte jeden Abend gegen 18 Uhr Zeit.
Zitieren

Sobald ich mir sicher bin das mein WLan nicht mehr spinnt, bin ich dabei.


Wirf die Motorsäge an und lass sie laufen.
Spiel ein Lied auf ihr und schau wie sie sich dreht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin