Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW2 LVL 100 - Boostertreff
#1

Hallo,
ich würde dieses Wochenende gerne noch 100 werden (momentan 84) und suche daher eine Gruppe oder Leute um XP zu boosten.
Zitieren
#2

SUche Gruppe für KotH Boosting dieses WE!?
Zitieren
#3

Möchte heute Abend gerne 9 lvl in GoW2 schaffen, da ich dann lvl 100 wäre.

Treffen uns heute Abend mit ein paar Leuten zum Annex spielen.
1 Team nimmt immer den Ring ein und das andere Team bricht den Ring immer. So kriegt man sehr viel XP pro Match.

Gerne noch ein paar Leute willkommen.

Gruß
Zitieren
#4

Ha, das sind dann die Flügelträger, vor denen man weder in GoW 2 noch in 3 Angst haben muss.
Aber jeder wie er will.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Terminator2206
31.05.2012, 07:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin