Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW2 Mitspielersuche: Horde
#1

Hallo Gow2 Freunde!
Ich suche dringend 1-4 Leute die noch Spass an Gow2 haben.
Da in meiner Freundesliste so gut wie niemand mehr Gow2 zockt weil die Verbindung so super ist und mann eigentlich immer gewinntLol würde es mich sehr freuen wenn sich jemand meldet.
Es geht nicht um Erfolge ausser ihr braucht noch welche dann helfe ich natürlich gern.
Am liebsten spiele ich Horde und Annex bin aber für alles zu haben ausser Wingman.
Bis bald und Danke Smoke
Gamertag: THC Smoke x


Ich öffne die Tür, ich hab den Code!!!
Zitieren
#2

Hey leute wollte ma fragen ob jemand lust heut nacht auf ein paar Horde runden ?

so um 23uhr rum ?
Zitieren
#3

Mittwoch oder Donnerstag 20 Uhr könnte gehen. Heute abend 23 Uhr ist mir zu spät.
Zitieren
#4

jepp 23 uhr ist mir auch zu spät. dann wären wir schon zwei. mal schaun ob sich noch welche melden, wenn nicht sagen wir einfach donnerstag 20 uhr und sehn wie es klappt.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#5

sry hab halt Spätschicht die woche da komm ich vor 23uhr net nachhause ^^ aber falls ihr noch fit seit wär ich am Donnerstag nach arbeit noch am start
Zitieren
#6

für horde ist mir 23 uhr einfach spät sorry.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#7

Juergen: Falls sich niemand findet nach der Spätschicht, wäre sonst der Sonntag wieder eine Option. Da hast du keine Spätschicht, oder?
Zitieren
#8

Sonntag wann genau so mittags wäre perfekt da ich abends dann in die Nachtschicht wechsle :P
Aber wenn willst kannst mich einfach adden dann sieht ma ja ob der andere jeweils online ist
Zitieren
#9

Normalerweise machen wir Sonntags so um 20 Uhr, aber am frühen Nachmittag sollte auch gehen denke ich, ich wäre vermutlich dabei.

Schlag doch mal ne Zeit vor.
Zitieren
#10

Haja Nachmittag is doch perfekt so um 15-16uhr rum vill ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin