Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW2 Mitspielersuche: Horde
#11

da kann ich leider net bei mir würde es erst um 20 uhr klappen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#12

Haha, ach Jungs...

Mir geht beides.

Welche Maps fehlen dir denn noch, Juergen?
Zitieren
#13

Ich besitze nur die standart maps da ich keine möglichkeit habe an die erweiterungen zukommen.
Un da is es mir wurscht was für maps wir da zocken ^^
Zitieren
#14

nana möglichkeiten gibt es schon D gibt hier im forum ein sehr schöne tutorial für vpn verbindungen für die gow erweiterungen

VPN- Tutorial GOW 2 Mappack

HELDEN LEBEN LANGE, LEGENDEN STERBEN NIE!!!
www.bootcamp-clan.com
http://www.youtube.com/user/Devilz4Cry
Zitieren
#15

Moin,moin

ich hab hier schon ma im Forum geguckt, aber nix gefunden. Mich interessiert ma ob man die erfolge für die map pack (Horde wellen 1-10) online zocken muss, oder ob das auch offline geht.

Avoid Hangover´s, stay drunk !!!
Zitieren
#16

Das geht auch offline. Fragt sich nur, ob 50 Wellen alleine oder zu zweit so Laune machen. Zwinker
Zitieren
#17

das hab ich auch schon zu zweit geschafft, is aber tierisch anstrengend und dauert. mir gings primär um die mappacks (snowblind usw. kennste ja). Da gibts auch die erfolge wenn man auf den maps die wellen 1-10 in horde schafft. bei mir will er die erolge nicht ausspucken, obwohl dabeisteht "belibiger modus". kein plan, evtl is ja verbugt.

Avoid Hangover´s, stay drunk !!!
Zitieren
#18

Mach sie einfach nochmal, Ich hab die GAnzen 10er auch allein gemacht, und achte darauf das er bei jeder welle mitzählt z.b 3/30 ect. dann siehts du ja schon direkt nach der ersten welle ob was nicht stimmt. Ausser dir fehlt halt nur noch 1ne bestimmte z.b die 13 dann zeigt er dir trotzdem 29/30 an
Zitieren
#19

gute idee,

werd noch ma sehen ob ich evtl ne welle ausgelassen hab. hab ja nich alles am stück gemacht.

danke für die schnellen antworten

Avoid Hangover´s, stay drunk !!!
Zitieren
#20

Und ansonsten kannst du ja einfach mal mit uns Horde spielen, gibt ja noch andere, die die Erfolge brauchen (brauche auch einige kleine noch).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin