Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW2 Mitspielersuche: Horde
#21

Das is auch wahr, nur ich muss erst ma mein internet reparieren. gibt ma wieder tausend baustellen auf einma. aber ich werd auf jeden fall drauf zurückkommen. dann kann ich vll auch endlich ma mein lvl erhöhen, gibt ja auch wieder erfolge.
Ich bin mir übrigens der ironie bewusst, im internetforum zu schreiben das mein internet nicht geht. ich surf nur grad bei der arbeit ein wenig.

Avoid Hangover´s, stay drunk !!!
Zitieren
#22

Hallo,

Ich habe nur noch ein paar Archivements(GoW2)zu meistern die ich gern noch freischalten wollen wùrde.
Auf diesen Wege brauche/suche ich fùr den ersten schwierigen Erfolg, 3.freiwillige die mir helfen auf der Karte "Nirgendwo" die Wellen 1-50 zu meistern.
Die Mapp gehòrt zum "Dark Corners" MapPack
Einigen aus meiner PLAY-List habe ich berreits eine Rundmail geschickt.
Bestimmt gibt es hier auch den ein o. anderen dem dieser Erfolg fehlt.
Wùrde mich freuen,ein Paar Leute zu finden die mitmachen.


Beginn: Samstag: 12.3.11 (ca. 19.45Uhr.)

gruss,NoobP


Zitieren
#23

melde mich mal..hoffe das mein internet funktioniert dann rocken wir das ding...

BOIA CHI MOLLA!!! GEHENKT SEI, WER AUFGIBT!!!
Zitieren
#24

für horde bin ich immer zu haben. zumal der mir auch noch fehlt. und welle 1-40 auf denkmal.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#25

Die Besprechungen finden doch schon in einem anderen Thread statt, oder?

Aber wie auch immer: Ich wäre bei Horde dabei, die Map brauche ich zwar nicht mehr, wenn wir danach aber ein paar kleine Maps machen wäre ich mit von der Partie.
Zitieren
#26

Gut,dann kann ich also 90% davon ausgehehn,das ihr dabei seit?
Die ersten 3 die (zum Termin) zuerst da sind,kònnen mitmachen.!!

Zitieren
#27

Falls Ihr noch net vollzählig seit, kann i auch mitmachen. Jedoch ist Nirgendwo die leichteste Map Spiels. Hab die auch allein 50 Wellen gespielt, weil mich diese Horde-Booster einfach nur ankotzen. Einfach im Diner (unter dem Mulcher) hinter dem Tresen (Boltok/Gorgon) bleiben, Granaten links und rechs den Fenstern positionieren, ein Boomershield in den vorderen Eingang stellen und spaß haben. Anschließend ein paar Bier trinken und genüsslich Zugucken wie die bloeden Gegner probieren zur Vordertür reinzukommen.

Aaaaahhhhwwww. Herrlich die Map
Zitieren
#28

@Jan der Metzger

Lass mich deinen Gamertag wissen,damit ich dich Adden kann!!
Zitieren
#29

Gt. Jan der Metzger

Lol
Zitieren
#30

Gut,bis Samstag Abend.!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin