Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW2 Mitspielersuche: Versus

jo mit 2-3 leuten easy, leicht machbar
Zitieren

Alloha!

Gestern wars ja schonmal 'n lustiger Abend.

Wenn noch jemand Lust hat die Karten zu rocken:

Gamertag: Gobi Todic

Greetz

Gobi Todic
Zitieren

hi,

also momentan fehlen uns noch die horde auf flashback 1-10 und eine snowblindkarte bis 50.
Irgendwann am wochenende wollen wir uns daran machen.
wer lust hat kann mich immer noch adden.

und schöne grüße an meine bisherigen mitspieler, bisher war es echt super spassig...

d.
Zitieren

flashback 1-10 mach ich heute abend noch alleine, ist ja ganz einfach
snowblind hab ich leider nicht ...
Zitieren

jo gestern 50er gemacht, war wieder sehr geil D

jez noch die flashbacks un dann die restlichen online erfolge
Zitieren

Moin!

So 1-10er Wellen auf Snowblind, Flashback und Brennstoff haben wir schonmal.

Gestern waren ja noch reichlich Leute aus dem Board online.

Wem noch der Erfolg Snowblind Welle 50 fehlt und derjenige auch noch am WE Zeit hat kann sich ja melden. Entweder hier oder über LIVE.

Wäre sehr geil!



Gobi Todic

bin immer gegen Abend online
Zitieren

Hallo,

spiele ebenfalls liebend gern Horde mit, wenn mich irgendwer haben will!D

Immer nur mit englischsprachigen zu spielen wird echt langweilig, außerdem will ich den Erfolg "Der Horde Härte zeigen" (37, weiter bin ich noch nicht gekommen)...Habe allerdings die Erweiterungskarten nicht...Cry

Gruß
Tobias
Zitieren

Hallo,da mach ich mit,kannst mich adden wenn du möchtest.Is doch egal wo.
Zitieren

hallo ich suche mitspieler für horde brauche die erfolge noch.hab alle maps.meldet euch einfach bei mir über xbox live.
Zitieren

hallo ich habe alle karden und brauche noch die Horde erfolge.meldet euch einfach über mein X Box Live account bin unter der woche am tag online und am wochenende auch abends.wenn es meine frau erlaubt*g*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin