Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW2 Mitspielersuche: Versus

Hallo zusammen,

ich bräuchte noch mitspieler für horde auf o.g. karten.

allein schaffe ich es nur bis welle 9.

habe es auf normalen karten mit einen kumpel bis welle 50 gezockt.

jetzt habe ich die neuen karten und in den öffentlichen partien gehen zu viele zu früh raus oder nehmen sich nicht die zeit bis 50..

außerderm bin auch scharf auf die gamerscores und in einer privaten partie kann man auch wieder bei der welle anfangen in der man gestorben ist und wird trotzdem für die points berechnet.

also ich will alle o.g. karten wellen 1-10 spielen und eine snowblind karte bis 50.

wer interesse hat, kann mich adden. meistens bin ich späterer abend online.
gruss
d.

gamertag: bigdir
Zitieren

hab die karten auch
bräuchte auch noch die horde erfolge, wäre also dabei. müssten nur ein geeignetn zeitpuntk finden Smile
Zitieren

bin meistens abends online.

am sonntag auch gerne tagsüber ;-)
Zitieren

ok, add mich ma dan können wir mal was ausmachen

GT: UFC I SHADY8TY8

übrigends hardcore coop brauch ciha uch noch D
Zitieren

ich und zwei kumpels brauchen denn erfolg für welle 50 auf denn snowblind karten denn rest braucht nur einer also ich denk ma die anderen zwei wären auch dabei ich auf jeden
Zitieren

habe alle mappacks und brauche noch alle horde erfolge.

GT: x X SL4Y3R o9
Zitieren

hi Leute!

Hoffentlich bin ich noch nicht zu spät!

Wenn Ihr noch der Horde die Zähne zeigen wollt bin ich dabei.

Brauche auch noch den Wahnsinnig Coop Erfolg.

Gamertag: Gobi Todic

Grüße

Gobi
Zitieren

Bei Horde würd ich gern helfen.Coop Wahnsinnig GoW?Bin ich auch dabei.
Zitieren

Brauch noch die Flashback Horde Erfolge, snowblind hab ich nicht..
Einfach ma anschreiben wenn ich on bin.

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

Hab ich alles alleine gemacht so schwer isses ach mal wieder net ...

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin