Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW2 Mitspielersuche: Versus

Jo ich adde dich mal hab zwar den Erfolg schon aber helfe gerne D
Zitieren

okay, cool das is nen wort! also der termin is fest ab 15 uhr bis ca 19 uhr... aber nich vergessen wir sind zu 100% da

dann suchen wir nur noch EINEN.. meldet euch!


------------------------------------------------------
Update: Partie ist voll! Danke Euch..

Also bis Sonntag, 15 Uhr. Alphagen, SpeziaL, RusherOne, Psy Co, ZZ80
Zitieren

adde mich:lu2 gears of wa
Zitieren

Wollte auch mal noch paar Horde Erfolge erspielen.

Habe alle Karten

GT: xG3N1USx
Zitieren

Mitspieler gesucht.Brauch noch die 50iger Welle auf SnowBlind.Bis 32 war ich schon.Wäre sehr reizend,wenn mich jemand adden würde.
Zitieren

Bin immer für Horde mit nem gutem Team zu haben. Added mich einfach. Tag: even512
Smile
Zitieren

Wie gesagt ich helfe jedem gerne bei Horde! Gt is in Signatur.
Zitieren

Brauch den Horderfolg auch :-)

gamertag sep82
Zitieren

@ genius
melde dich doch bei UFC I AlphaGen, ist aus meiner liste. die wollen den 50 er snowblind erfolg am wochende erspielen.
gruss
mokola

everything what's going up, must come down
Zitieren

ach, wenn wir schon dabei sind.
ich habe alle karten und habe eine 32.000 leitung, würde also "zur not" ;-) auch hosten.
ich spiele immer wieder gerne horde, auch wenn es keine punkte für gibt *grrr*

gamertag seteka

Wenn Du fällst, dann kriech eine Weile im Dreck. Könnte Spaß machen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin