Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW2 Mitspielersuche: Versus
#91

Hallo.

Um Gears of War zu "können" bzw auch auf einem Laggy Host zu bestehen benötigt es mehr als nur ein paar Tricks.

Viel Spielerfahrung aus Clanwars erleichtern einem so einiges in einer Publiclobby.

Am besten du schaust einfach malhier und hier einmal rein und addest den ein oder anderen Spieler und sammelst deine Erfahrung und läst dir den ein oder anderen Trick etwas erklären.

GT: maYbe qp
Zitieren
#92

Genau die meisten Tricks lernst du beim Spielen, wenn du vllt Tot bist und bei andern zu gucken kannst, oder du kommst irgendwann selbst drauf. am besten du addest noch ein paar Leute die können dir dann wenn du mit ihnen Spielst sagen was wichtig ist. Hab ich auch so gemacht und läuft ganz gut.Zwinker
Zitieren
#93

(31.01.2009, 19:37)NEo-Shadow02 schrieb:  Zielen schießen treffen fertig D so leicht geht das ^^

nur hier musst du halt noch vorrausziehlen, schlagen (nicht sägen ^^) und dann drauf rotzen was geht oder noch mal schlagen. Kommt auf deine verbindung an.

UND es gibt schon einen MP Thread zu Gears 2 aso bitte das nächste mal die suche benutzen. danke für dein verständnis.

Schlagen nicht vergessen D ausser wenn jemand die Säge anhat da heisst es nur noch:

Lauf, Forest, lauf!!!!! NutsNutsStonedStoned

Edit: Man nächstes Mal lese ich alles aber trotzdem hast du vergessen weg zu laufen/rennen D

Hope you see me first as me you
Zitieren
#94

Bin bisher auch nur bis zur 29 welle gekommen. Vor allem bis dahin zukommen und noch 5 Mann zu sein ist echt selten. Meistens loggen sich welche aus, oder es lagt manchmal extrem. Am schlimmsten war bisher ca Welle 18 und dann "Verbindung zum Host unterbrochen" Mauer ^^. Suche daher auch maln paar Leute für Horde usw.. Habe allerdings die NTSC-J Version aber ich denke mal das macht nichts aus, weil ich bisher eigentlich fast nix deutsches gehört hab, könnte aber auch Zufall gewesen sein Smile. Naja addet mich einfach ma da ich neuer xbox user bin, möchte natürlich auch meine freundesliste etwas gefüllt werden Zwinker.

Gamertag ebenfalls: Sirius505
Zitieren
#95

Also ich habs zu 2. mit nem Kollegen per Splitscreen gemacht.

Level war Sicherheit, denkmal einfacher geht es nicht, stellt euch in die Laserbariere und räumt mit immer wieder neu spawnenden Mörser/MG alles auf, wenn die Muniotion knapp wird, bzw manchmal passiert es das die Locust den Laser ausschalten, liegen direkt in der front 2 Muni packs!

Sind vlcht bis Welle 50 4-5 mal beide gestorben, aber wirkliche probleme sind nicht aufgetaucht.

Und ich muss dazu sagen, mein Kollege besitzt nichtmals ne Xbox, also war totaler neuling in dem Spiel D

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#96

Suche Leute,die gern auf allen Flashbackmaps die Erfolge vorallem die bis Welle 10 Horde spielen wollen.
Zitieren
#97

Hallo zusammen,

hab schon Ewigkeiten kein GoW2 mehr gezockt und suche jetzt ein paar nette Leute für Multiplayer-Matches, weil ich keine Lust hab dauernd in laggenden US-Parties zu landen. Hoffe es wird überhaupt noch regelmäßig gespielt! Smile

Ich bin zwar kein Über-Pro, weil ich das Game nach der Solokampagnie und ein paar MP-Matches zur Seite gelgt habe, aber dafür kann ich den ersten Teil auswendig hoch und runter beten ^^ Bin also durchaus ausbaufähig.

Wer Bock auf ein bissl Action hat kann mich ja adden, Tag ist Kiki Kognito.
Würde mich freuen, bin heute so ab 17.30h online.

Let's do this!
Zitieren
#98

Können gerne mal zusammen zocken, ich werde dich mal adden.

Allerdings spiel ich erst wieder wenn das TU3 da ist, hab nun die letzten Monate Gow2 im Schrank gepackt da ich auf den MP wie er immo noch ist keinen bock hab.

Also, ab dem 24. bin ich gern dabei Zwinker

lg

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#99

hier findest du speziel zu diesem Thema eine möglichkeit, schnellstmöglich Mitspieler zu finden Zwinker

GT: maYbe qp
Zitieren

ich wär wohl dabei. auch für die snowblind karten, wenn se dann da sind.

gt: Lord Schwede
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin