Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW2 Mitspielersuche: Versus
#71

gerne doch, feu mich :-)
Können wir dann auch mit Headset miteinander ingame reden um z.B. Kommandos zu geben wie zum Beispiel (ich spinn jetzt mal^^) "Ich brauch hier hinten Feuerschutz!" bzw. is das was man über das Xbox360 Headset spricht verständlich genug um sich darüber zu unterhalten? - Das würde dem ganzen den letzten Kick geben wenn das machbar wäre, gerade in einem schweren Gefecht wo man sich auf den Mann neben sich verlassen muss und schnell Bescheid geben kann wenn man in der Klemme steckt oder wie man am besten vorgehen sollte.

Entschuldigt bitte meine dummen und eigentlich überflüssigen Kommentare, werde es ja sehen wenns soweit ist, bin halt nur so aufgeregt, ich habe vielleicht einmal zuviel gelesen wie geil das Spiel doch sein soll^^
Laut Live-Angabe der DHL im Internet ist das Game bereits im "Zustell-Vorgang" das heißt ich müsste es in ein paar Stunden haben, nur wird da warscheinlich noch keiner online sein^^

Lieber stehend sterben als kniend leben, lieber tausend Qualen leiden als einmal aufzugeben.
Zitieren
#72

Mich kannst du auch jederzeit adden.

Mein Gamertag: RBdog
Zitieren
#73

habe dich gerade geaddet, suche schon die ganze zeit gerade nach deutschen GoW2 Spielern, dieses englische schlecht zu verstehende Gebrabbel durch die billig Headsets versteht man einfach nicht^^ Kommunikation unmöglich^^

Lieber stehend sterben als kniend leben, lieber tausend Qualen leiden als einmal aufzugeben.
Zitieren
#74

(15.12.2008, 22:55)Keyner schrieb:  Super, ich freu mich!
Wie isn dein Gamertag? - BloodyViolenceX ?

Und wie is das wenn wir jetzt zum Beispiel unterschiedlich weit in der Kampagne sind? Würdest du denn mit mir zusammen nochmal von vorn beginnen wollen?

Morgen müsste ich das Spiel bekommen, wenn du ICQ, MSN oder Skype hast könnte ich dich dann direkt anschreiben wenn wir loslegen können bzw. wenn du gerade Zeit und Lust hast.
Ich sag schonmal vielen Dank das du mir zocken möchtest, is auf alle fälle für mich ne Umstellung wieder Shooter zu spielen, ich habe zwar vor ein paar Jahren einige Shooter intensiv gespielt aber immer nur auf PC, die Xbox habe ich mir gerade erst vor ein paar Tagen gekauft. Die letzten 2 1/2 Jahre habe ich ausschließlich World of Warcraft gespielt^^.

Gruß Keyner
Ich würde sie von anfang an nochmal spielen und mein gt is BloodyViolenceX Zwinker und die icq nummer is 457038965
Außerdem brauch ich noch die Sammelstücke
Zitieren
#75

(16.12.2008, 13:49)Keyner schrieb:  habe dich gerade geaddet, suche schon die ganze zeit gerade nach deutschen GoW2 Spielern, dieses englische schlecht zu verstehende Gebrabbel durch die billig Headsets versteht man einfach nicht^^ Kommunikation unmöglich^^

naja was man von den amis halten ist ja allen klar^^

ja hier findest du viele deutsche Gears2 spieler ich hab auch schon viele gefunden^^
Zitieren
#76

keiner online von euch? Würde gern was reißen :-)

Lieber stehend sterben als kniend leben, lieber tausend Qualen leiden als einmal aufzugeben.
Zitieren
#77

Ich schliess mich hier mal dem adden/gern geaddet werden an. Also falls jemand Bock hat GT:massiveruss
Zitieren
#78

Hab jetzt mal nen MassenAdd gemacht. Also wer Bock hat bin immer gern für ne Partie GoW zu haben,
Einfach einladen und ab geht’s!
Zitieren
#79

Hi,

hat noch jemand hier die neuen Karten? wir brauchen noch einen heute Abend, der mit uns Welle 1-50 auf Fuel Station machen will.
Sind schon 4 und gezockt wird ab 22.30

alternativ zocken wir ne alte Map aber generell frag ich erst mal
Zitieren
#80

welche neuen Karten. Die die Geld kosten oder das Flashback Kartenpaket?

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin