Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW2 Mitspielersuche: Versus
#51

Cool, ich denke wir sind langsam genug, das wir jedesmal fast 2 Teams bilden könnten...

ich hätte Mittwoch wieder Zeit, heute leider nicht, zumindest nicht für Horde, da sollte man schon 3-4 Stunden Zeit haben.. Smile

Ich bleib aber diesem Modus treu, auch wenn ich schon die 50gste hab, weils teammässig so Spass macht. Also auf mich könnt ihr weiter zählen falls einer Hilfe braucht noch zur 50sten..
Zitieren
#52

Hey, wie schauts aus, wenn ihr versucht, an die aktuell, ersten Plätze ranzukommen ?

Wäre ja auch im Sinne des Forums Zwinker

GT: maYbe qp
Zitieren
#53

...versuchen D

das meinst du aber nicht wirklich ernst, oder?? Wir sin doch nur ne Gauditruppe im Blutrausch... Keine Blutrauschtruppe im Blutrausch... D
Zitieren
#54

added mich mal ich würde auch gerne mal horde zocken und meinen clan gibts net mehr :-(

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#55

wird gemacht..
Zitieren
#56

Hi Jungs habt ihr heute Lust auf ne Runde King of the Hill oder Annex?
Wollte heute Abend auf jeden Fall spielen, wär super ein Team zusammenzubekommen...

ITS TIME TO KICK AS AND CHEW BUBBLEGUM, AND IM ALL OUTTA GUM!
Zitieren
#57

Hi also wenn einer Lust hat mit mir zu zocken einfach adden:

RBdog

also einfach adden und wenn ich zeit hab dann komm ich on und dann kann man zocken,addet mich dann leiber jez schonmal dann kann man auch wenn ihr lust habt uns erst "Beschnuppern" den ich spiele lieber in einem team in dem ich mich verstehe als in einem wo nur leute drin sind die einzelkämpfer sind.

ich habe letztens gezockt und da waren nur amerikaner drin und die haben immer nur geschrien nazi attack,und des fand ich schon kacke.

also einfach adden^^
Zitieren
#58

Servus Smile

Bin grade stark auf der Suche nach deutschen Spielern mit denen ich ein gutes Pfund zocken kann D.
Das ständige droppen, flamen und laggen der Amis geht mir ganzschön auf den Kecks.
Ich bin ziemlich neu im GOW Universum also sind meine skills.. uhm.. noch "ausbaufähig" aber ich tue mein bestes und würde mich freuen mit einem Team regelmäßig ein paar gute runden zu zocken. Einfach adden.
Zitieren
#59

ich bin jez gerade nicht online aber wenn du willst kannste mich adden mein GT ist RBdog

und wenn ich dann mal zeit hab kann man zusammen zocken weitere leute lässt sich bestimmt finden.
Zitieren
#60

joa ich suche auch ein paar leute die mich adden wollen

ii alyz ii

in meiner FL spielt fast keiner GOW2 -.-

also biite adden und mich einladen wenn ich grad zokke D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin