Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW2 Mitspielersuche: Versus
#31

Cooles Ding! Klar zocken wir dann au ma wat anderes als nur Horde, wir werden das gefürchtetste "Anti Team" alles Einzelspieler, kaum Absprachen, aber immer alle abziehn hehe! D

Ich denke die Stats werden nur mitgezählt, wenn der Host beendet regulär und man noch drinnen ist. Wenn ich einzeln vorher rausgeh dann zählts nicht.
Hab aber auch schon Stats auf Blutfahrt, bis Welle 3, da war ich Host.

Also wenn alle drinbleiben dann kriegen alle die Stats, auch wenn der Host vorher das Match beendet. Denk ich zumindest so...

Ich bin ja gespannt, obs gestern dann überhaupt bis 30 mitgezählt hat wenn ich schon keine Stats dafür gekriegt hab..
Zitieren
#32

Klar können wir auch was anderes zocken, Wingman macht ne menge Bock und auch König des Hügels...
Zitieren
#33

Hi Leutz,

also ich wär heut gängig auf die letzten 20 Wellen D Seid ihr heut Abend gegen 8 vielleicht ma on?
Zitieren
#34

Hi, denke ich wäre heute auch wieder dabei! Haut rein und Bis später...

ITS TIME TO KICK AS AND CHEW BUBBLEGUM, AND IM ALL OUTTA GUM!
Zitieren
#35

Nachdem wir gestern ja nun etwas Pech hatten mit dem Matchmaking, starte ich den Aufruf einfach heute nochmal, nur heute sind wir schonmal zu zweit.. Smile

_____________________________________
Update:

sind nun schon drei

partikeldsgn
RusherOne
MAERL
Zitieren
#36

Wenns erst ab 22Uhr los geht, bin ich auch dabei. D

Signature loading...
Zitieren
#37

Hi Jungs,

bin dabei!

ITS TIME TO KICK AS AND CHEW BUBBLEGUM, AND IM ALL OUTTA GUM!
Zitieren
#38

Andion, jedesmal muss ich dich vertrösten! Wir wollen gegen 20.00 anfangen, weil ich nur bis ca. 22.30 kann.

Aber wer weiss, vielleicht sehn wir uns nach Mitternacht wieder, bin sicher du wirst auch noch mal mit uns ne Horde joinen, ich find den Modus ne echte Bereicherung für das Game, ein richtig schönes "Miteinander"...

Wir werden langsam immer mehr hier ausm Forum, die keinen Clan haben aber trotzdem connecten.. [/i]

@Andion: Ich denke ich bin ab 0.30 Uhr wieder gängig, falls du da noch am start bist, steig ich gerne nochmal dazu
(14.11.2008, 14:21)Ditschmeister schrieb:  Hi Jungs,

bin dabei!

Ditschmeister du bist der Män! So lieb ich das!
Zitieren
#39

(14.11.2008, 14:21)RusherOne schrieb:  Andion, jedesmal muss ich dich vertrösten! Wir wollen gegen 20.00 anfangen, weil ich nur bis ca. 22.30 kann.

Aber wer weiss, vielleicht sehn wir uns nach Mitternacht wieder, bin sicher du wirst auch noch mal mit uns ne Horde joinen, ich find den Modus ne echte Bereicherung für das Game, ein richtig schönes "Miteinander"...

Wir werden langsam immer mehr hier ausm Forum, die keinen Clan haben aber trotzdem connecten.. [/i]

@Andion: Ich denke ich bin ab 0.30 Uhr wieder gängig, falls du da noch am start bist, steig ich gerne nochmal dazu
(14.11.2008, 14:21)Ditschmeister schrieb:  Hi Jungs,

bin dabei!

Ditschmeister du bist der Män! So lieb ich das!

Verdammt. xD
Kannst mich Andi nennen, das reicht vollkommen.
Ich werde vermutlich so bis 2-3Uhr spielen. Also dürften wir uns noch begegnen.

Signature loading...
Zitieren
#40

Ich wäre auch heute dabei, aber erst so gegen 21:20 Uhr, könnt mich dann gerne einladen, wenn ihr noch jemanden brauchtSmile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin