Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW2 Mitspielersuche: Versus
#41

Hey Leute, bin auch immer gerne dabei, vorallem will ich endlich mal die 50. Welle der Horde erleben, und vorallem ÜBERleben Zwinker

Könnt mich adden würde mich freuen!

XwakashiX

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#42

KT suxXit

sobald das game angekommen ist,zocke ich gerne mit =)
Zitieren
#43

Aufruf: Mittwoch Abend ab 20 Uhr Horde (mein Vorschlag wir starten Welle 25 und machen diesmal bis 50)

Wer dabei ist einfach melden oder PN..

Diesmal muss ich auch nicht um 22.30 schon aussteigen. Könnten auch erst um 21.00 anfangen (Servus Andi Zwinker).
Zitieren
#44

(17.11.2008, 15:14)RusherOne schrieb:  Aufruf: Mittwoch Abend ab 20 Uhr Horde (mein Vorschlag wir starten Welle 25 und machen diesmal bis 50)

Wer dabei ist einfach melden oder PN..

Diesmal muss ich auch nicht um 22.30 schon aussteigen. Könnten auch erst um 21.00 anfangen (Servus Andi Zwinker).

Yeah. D Aber ich kann trotzdem leider erst ab 22Uhr. Hrmpf Früher komm' ich nicht heim.

Signature loading...
Zitieren
#45

bin auch wohl mal dabei. aber in einem anderen thema wird gemunkelt, dass am mittwoch die server für 24h down sind. sollte das stimmen wirds wohl nichts mit horde.

aber ich würd gerne mal mitzocken - einfach adden

OI Poldy OI
Zitieren
#46

Da hab ich gar nicht dran gedacht... stimmt ja!

ich könnt aber au morgen D
..quasi heute


ich denke bisher sind wir 3 ab 22 Uhr. Fehlen noch 2... ? Smile
Zitieren
#47

Need Horde Team. Add Plz :-)

GT:Zorkas
Zitieren
#48

Servus. Ist heute jemand von Euch online um Horde zu zocken?

Gears 4 ever
Zitieren
#49

Ich stehe heut abend zur verfügung Zwinker

GT I huLk hoDn I

einfach adden Smile
Zitieren
#50

Ich mache auf jeden Fall mit : )
GT: Dk6

Gears 4 ever
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin