Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW2 Mitspielersuche: Versus
#61

also ich zocke jez mal GoW2 Horde-Modus wer lust hat addet mich und we rmich schon geaddet hat schreibt mich an das ihr mitzocken wollt.
Zitieren
#62

Addet mich auch bitte habe kaum welche in meiner Freundes Liste die Gears of War 2 zocken. Gamertag: sHoX47
Zitieren
#63

Hi!

Ich würde auch sehr gerne wo in der Horde mitspielen.

Leider finde ich überhaupt keinen Spieler mehr mit der automatischen Spielersuche.

GT: Koenig vEngland
Zitieren
#64

JO bist ja bei mir geaddet. Hab morgen ab 20 Uhr ne menge Zeit um mal nen paar wellen zu zocken bzw so weit man eben kommt :-).

Also wer dabei ist meldet sich einfach morgen bei mir durch ne einladung :-)

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#65

Abyss, mich darfste auch gern adden.

Cheers

Mike
Zitieren
#66

schreib hier auch nochma rein.. könnt mich alle adden, bin oft on.. einfach einladen
Zitieren
#67

Aloha,
ich bekomme morgen oder Dienstag mein GoW2 für die Xbox 360 und freue mich schon wie ein kleiner Junge darauf nachdem ich x Stunden damit verbracht habe sämtliche GoW-Berichte zu lesen und Videos auf YouTube zu sehen.

Da ich aber nicht erst lange suchen möchte wenn ich das Spiel habe um jemanden zu finden mit dem ich mich gut verstehe und mit dem es Spaß machen könnte die Kampagne zusammen durch zu rocken, möchte ich nun hier bereits im Vorraus einen Partner finden.

Vielleicht findet sich ja sogar jemand der genau wie ich GoW2 auch neu bekommen hat und es zu 2. durch spielen möchte.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Gruß Keyner

Lieber stehend sterben als kniend leben, lieber tausend Qualen leiden als einmal aufzugeben.
Zitieren
#68

Kannst mich adden hab sie sowiso no ned durch,weil horde und mp auch fett sind
Zitieren
#69

Super, ich freu mich!
Wie isn dein Gamertag? - BloodyViolenceX ?

Und wie is das wenn wir jetzt zum Beispiel unterschiedlich weit in der Kampagne sind? Würdest du denn mit mir zusammen nochmal von vorn beginnen wollen?

Morgen müsste ich das Spiel bekommen, wenn du ICQ, MSN oder Skype hast könnte ich dich dann direkt anschreiben wenn wir loslegen können bzw. wenn du gerade Zeit und Lust hast.
Ich sag schonmal vielen Dank das du mir zocken möchtest, is auf alle fälle für mich ne Umstellung wieder Shooter zu spielen, ich habe zwar vor ein paar Jahren einige Shooter intensiv gespielt aber immer nur auf PC, die Xbox habe ich mir gerade erst vor ein paar Tagen gekauft. Die letzten 2 1/2 Jahre habe ich ausschließlich World of Warcraft gespielt^^.

Gruß Keyner

Lieber stehend sterben als kniend leben, lieber tausend Qualen leiden als einmal aufzugeben.
Zitieren
#70

Kannts mich gern auch adden findet sich immer ne runde zum zocken.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin