Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW2 Mitspielersuche: Versus
#11

Also ich sach ma Ja!! Hauptsache keine kleinen Kiddies oder?Smile Wie alt bist du denn wenn ich mal fragen darfRolleyes?
Also für mich wärs am besten Abends-Nachts.
JaJa das Studentenleben ist manchmal echt schön!

Achja @mokola: Ich konnte deine Nachricht gestern irgendwie nicht hören und war leider genau online wo du weg warst...

ITS TIME TO KICK AS AND CHEW BUBBLEGUM, AND IM ALL OUTTA GUM!
Zitieren
#12

also ich habe kleine kinder;>die dürfen aber nicht mitspielen.
was mein alter betriff, da habe ich 4 dekaden auf dem buckel.
und zwischen 22 uhr 1 uhr bin ich meist online.
mein headset ist leider auch schon älter, aber so passen wir gut zusammen;>>

everything what's going up, must come down
Zitieren
#13

Hey Leute!
Freu mich über die gute Resonanz, also ich kann meist abends zocken. Deluxe Schraube und ich haben gestern mal zusammen gezockt, wer Lust hat addet mich/uns einfach mal und vielleicht können wir uns ja mal alle am Sonntag mittag/nachmittag treffen.

@mokola: Alter ist kein Problem, komm einfach mal on und schreib mich an!
Zitieren
#14

Stimmt, mit 2 Freunden aus meiner Liste. War echt cool, aber frustrierend da bei 19 Schluß war :-(
Mit nem festen Team geht das bestimmt besser.
Zitieren
#15

gern, meine zeiten sind aber - meist ab 22 uhr;>

everything what's going up, must come down
Zitieren
#16

bin dabei, Gamertag Slip on my Vans
Zitieren
#17

Hi,

ich wär auch dabei, am liebsten heute ab 20 Uhr.

aber auch generell..
Zitieren
#18

dein gamertag? okay hat sich erledigt ^^
Zitieren
#19

Hi, haben ja gestern mit Schraube und Infected schon ein paar Ründchen gespielt. Hat wirklich Spass gemacht mal in einem Team zu spielen und nicht jeder für sich wie das sonst immer ist wenn man alleine in ein Spiel kommt.
slip on my vans kann ich nicht finden...

Ich adde euch mal...

bis demnächst...

ITS TIME TO KICK AS AND CHEW BUBBLEGUM, AND IM ALL OUTTA GUM!
Zitieren
#20

Also ich seh euch ja über die Forum-Freundesliste.
Wir werden heute ab 20 Uhr auf jeden Fall am Start sein. Wir sind 2 also brauchen wir min. noch 2.

Wär echt cool, wenn wir son nen "halbes Team" hier aufmachen, das mit der gearsofwar.de-Userlist war ne sehr gute Idee.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin