Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Glitch auf Underground
#1

Kennt jemand diesen Glitch auf Underground?

Beschützer gespielt und unser ganzes Team wundert sich dadrüber das dass gegner Team einfach komplett verschwunden ist, und der gegnerische "Chief" irgendwo ausserhalb der Map angezeit wird.

Uns blieb nix anderes übrig als Selbsmord zu begehen anhand von Granaten.

Ok, nächste Runde.. Wir spawnen diesmal unten, (nähe der Züge).. Komplettes gegner Team rennt wie bekloppt zu ner Ecke von sonem Zug und einer nach dem anderen schafft es irgendwie durch ne Lücke zu glitchen die zwischen Zug und Wand ist, und kann sich nun unter der Map herbewegen.

Jemand schon sowas erlebt? Einfach nur totale Scheisse, mussten halt alle Leaven da die gegner wohl nicht mehr rauskommen wenn sie einmal reingeglitcht sind oder wollten vlcht nicht mehr raus -.-

Die Krönung ist noch, schreiben uns noch provozierende Nachrichten wie "Hurry up" usw.. Einfach nur "unsportlich" und asozial sowas..!

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#2

(12.09.2009, 10:16)Wakashi schrieb:  Die Krönung ist noch, schreiben uns noch provozierende Nachrichten wie "Hurry up" usw.. Einfach nur "unsportlich" und asozial sowas..!

Ohja, hab ich auch schon erlebt, als ich ma mit Mentor gezockt hab. D Nur haben wir den Glitch rausbekommen und sie ordentlich ge.... na ihr wisst schon, halt besiegt und so. Hat allerdings auch net halbe Stunde gedauert die Runde.

Signature loading...
Zitieren
#3

(12.09.2009, 10:31)AndionCrack schrieb:  
(12.09.2009, 10:16)Wakashi schrieb:  Die Krönung ist noch, schreiben uns noch provozierende Nachrichten wie "Hurry up" usw.. Einfach nur "unsportlich" und asozial sowas..!

Ohja, hab ich auch schon erlebt, als ich ma mit Mentor gezockt hab. D Nur haben wir den Glitch rausbekommen und sie ordentlich ge.... na ihr wisst schon, halt besiegt und so. Hat allerdings auch net halbe Stunde gedauert die Runde.


Also wir waren jetzt auch 45min drin bis wir geleavt sind.. da man immer wieder mal einen mit ner Granate oder Sniper zwischen der Lücke töten konnte D

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#4

(12.09.2009, 10:31)AndionCrack schrieb:  
(12.09.2009, 10:16)Wakashi schrieb:  Die Krönung ist noch, schreiben uns noch provozierende Nachrichten wie "Hurry up" usw.. Einfach nur "unsportlich" und asozial sowas..!

Ohja, hab ich auch schon erlebt, als ich ma mit Mentor gezockt hab. D Nur haben wir den Glitch rausbekommen und sie ordentlich ge.... na ihr wisst schon, halt besiegt und so. Hat allerdings auch net halbe Stunde gedauert die Runde.


Ohja Nie wieder so nen shit ...immer die andere Map Voten nie für ^^...

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren
#5

Und wie kommt man da rein ? Smile
Falls mir das mal passieren sollte, das da wer steht ? Smile


Am besten n Video oder so ? Gibts da was ? D
Zitieren
#6

Also ich kenn 3 glitches wie du aus der map rauskommst.

-Tyro Station
-Underground
-Bullet Marsh Map

Es gibt so einige spieler auf die ihr aufpassen müsst!
Denn das sind besondere glitcher,

out of the map
und den crab walk glitch.
Gears wimmelt von glitchern, hab genug gegen solche gespielt

Wer die glitches gerne wissen will der sollte mich fragen, dann kann ich es sogar zeigen!
Zitieren
#7

Da meinst du den ersten Teil oder? aber hier ging es um die weiteren glotches im zweiten.

everything what's going up, must come down
Zitieren
#8

Sure?
Ich les hier nichts von einem G E A R S 1 !?
Aber stimmt schon, es handelt sich um gears 2 xD

Hab das falsch gelesen.
Diesmal bitte unterscheiden ^.^
Zitieren
#9

Kannst auch gerne weiterhin bei Gears 1 ein paar Runden Beschützer spielen ^^

Naja, weiss jetzt jemand wie und wo man da rauskommt ?
Zitieren
#10

lol ein ganzes Team 45min in nem glitch drin damit der Gegner quittet und bots gerippt werden können .Arme,traurige Freaks denke ich da nur die sowas brauchen . Sowas guck ich mir max. 3 min an dann huch "fällt" aufeinmal mein Lan kabel ausser box .
Ich frage mich sowieso was sich geändert haben soll nach nunmehr vier "updates" . Ich glitch mich noch immer auf pavellion mit dem Schild durch die Wand . Auf Tag 1 hampelm auch gerne mal paar akrobaten auf den Automaten rum bzw. nutzen das Schild um auf Tag.1 vom oberen snipe/bogen Bereich nach unten zu jumpen usw. usw.
Meine meinung dazu ist das sind irgendwelche "kinder" die bock auf scheiße bauen haben oder wer ist so Bananne und stellt sich fast ne Stunde in nen Glitch *rofl*
Richtig ätzend finde ich diese umgebauten Pads ,lagswitcher und zone labs-jünger ! aber anderes Thema, sorry .
p.s wiso gab es am 11.September kein doppel xp ?? mal im gears.com forum *duck*. har
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin