Sowas nennt man dann natürlich wieder Jugendschutz.
Kein Wunder, das die ganzen Spiele indiziert, beschnitten und sonst was werden, wenn man sie so leicht überall herbekommt.
(18.09.2009, 21:50)Patrick2Go schrieb: Sowas nennt man dann natürlich wieder Jugendschutz.
Kein Wunder, das die ganzen Spiele indiziert, beschnitten und sonst was werden, wenn man sie so leicht überall herbekommt.
Ich finde die ganze Thematik total schwachsinnig. Sollen die Händler einfach alles anbieten und bei 18er Spielen nach dem Perso fragen und gut is.
- Der Bestatter unter den Gamern -
also mir ist mal folgendes passiert ich wollte unbedingt den film scarface haben der aber leider indiziert war ,da hab ich den verkäufer darauf angesprochen,der sagte im regal werden sie den nicht finden der ist indiziert,ich könnte ihn aber bei ihm bestellen hab ich auch gemacht hab ihn auch bekommen zwei wochen später ohne problem musste ihn persönlich bei dem verkäufer abholen.war auch die 18ner version.ich glaub man bekommt fast alles (unter der ladentheke)
I met Elvis at the nudybar!!!!!
indizierte artikel, kann man kaufen. dürfen aber nicht beworben werden siehe oben.
verbotene und beschlagnahmte artikel dürfen in deutschland nicht verkauft werden. auch der besitz ist strafbar.
everything what's going up, must come down
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2009, 14:34 von
Kampfsalami.)
Was ist daran so schwer? XD
"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"