Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Glitch auf Underground
#11

Sone Glitches gibt es auf jeder Map,die vor allem gern halt bei Guardian benützt werden.Ich spiel kein Gears MP mehr deswegen.Kann sich ärgern wer will.
Zitieren
#12

(13.09.2009, 04:23)MorEgorE schrieb:  lol ein ganzes Team 45min in nem glitch drin damit der Gegner quittet und bots gerippt werden können .Arme,traurige Freaks denke ich da nur die sowas brauchen . Sowas guck ich mir max. 3 min an dann huch "fällt" aufeinmal mein Lan kabel ausser box .
Ich frage mich sowieso was sich geändert haben soll nach nunmehr vier "updates" . Ich glitch mich noch immer auf pavellion mit dem Schild durch die Wand . Auf Tag 1 hampelm auch gerne mal paar akrobaten auf den Automaten rum bzw. nutzen das Schild um auf Tag.1 vom oberen snipe/bogen Bereich nach unten zu jumpen usw. usw.
Meine meinung dazu ist das sind irgendwelche "kinder" die bock auf scheiße bauen haben oder wer ist so Bananne und stellt sich fast ne Stunde in nen Glitch *rofl*
Richtig ätzend finde ich diese umgebauten Pads ,lagswitcher und zone labs-jünger ! aber anderes Thema, sorry .
p.s wiso gab es am 11.September kein doppel xp ?? mal im gears.com forum *duck*. har


In meinem Fall hats den schlauen glitchern nichtmals was gebracht da sie selbst nicht mehr rauskommen wenn sie einmal drin sind.

Und nachdem wir geleavt sind stellen sich die bots wohl kaum in den Schlitz wo sie treffbar sind D

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#13

Das ist so beschissen, deswegen sollte man auch vermeiden Subway öffentlich zu spielen.

Bayer 04 RuLeZ !
Zitieren
#14

den scheiß glitch hab ich bei beschützer schon so oft auf der map gesehen

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren
#15

Yep musste mich auch schon oft mit so "funny peoples" abärgern...

Also es gibt auf dieser Map zwei mir bekannte Glitches, da ich inzwischen beide kenne ist es für mich ein wenig weniger ärgerlich, da ich diesen Jungs ja "nachglitchen" und sie so auch erwischen kann Baller

also wenn nun jemand wissen will wies geht, melde dich einfach bei mir!

Greez
Zitieren
#16

(16.09.2009, 16:07)BCC sladee schrieb:  Yep musste mich auch schon oft mit so "funny peoples" abärgern...

Also es gibt auf dieser Map zwei mir bekannte Glitches, da ich inzwischen beide kenne ist es für mich ein wenig weniger ärgerlich, da ich diesen Jungs ja "nachglitchen" und sie so auch erwischen kann Baller

also wenn nun jemand wissen will wies geht, melde dich einfach bei mir!

Greez

Ich würds gern wissen ^^

Kannst mich ja adden, mein Gamertag ist Patrick2Go
Zitieren
#17

(16.09.2009, 16:25)Patrick2Go schrieb:  Ich würds gern wissen ^^

Kannst mich ja adden, mein Gamertag ist Patrick2Go

no problemo P ...werd ich machen.
Zitieren
#18

(16.09.2009, 16:31)BCC sladee schrieb:  
(16.09.2009, 16:25)Patrick2Go schrieb:  Ich würds gern wissen ^^

Kannst mich ja adden, mein Gamertag ist Patrick2Go

no problemo P ...werd ich machen.


Beim vorzeigen Glitchen will ich aber auch dabei sein D

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#19

(16.09.2009, 20:33)Wakashi schrieb:  Beim vorzeigen Glitchen will ich aber auch dabei sein D

ebenfalls no Problemo.... D

werd dich auch adden!!!

Gruss
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin