Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welt, Politik und Diskussionen

Könnte natürlich auch in den Lustiges-Thread.
Zumindest wenn es nicht so traurig wäre...


Zitieren

Ja was soll man zu Pegida noch sagen Fresse

Einfach ein Intolerantes pack das keine anung hat

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren

Past doch zum Thema.
[Bild: imageo9h47tb16a.jpg]
Zitieren

Eine Koalition von Links- und Rechtspopulisten... Bei Griechenland wundert einen nichts mehr.
Zitieren

Pegida in einem Satz

[Bild: Bildschirmfoto-2015-01-26-um-14.56.45.jpg]

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Kommentare auf Facebook zum heutigen Gedenktag.....
Ohne Worte.

[Bild: 21pOTBO.jpg]

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Jetzt weiß ich warum ich nicht auf Facebook surfe.

Echt traurig, wie diese Menschen sich dazu äußern, dieser mangel an Intelligenz. Volkskrankheit? ^^

"Kifflom!"
Zitieren

(27.01.2015, 19:33)Marvin schrieb:  Jetzt weiß ich warum ich nicht auf Facebook surfe.

Echt traurig, wie diese Menschen sich dazu äußern, dieser mangel an Intelligenz. Volkskrankheit? ^^

ich nehme die neuen Nutzungsbedingungen als Anlass, mich endlich abzumelden.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Abmelden? Leider eine romantische Wunschvorstellung...

Gerade ganz frisch zum Thema PEGIDA: "Die "Revolution" frisst ihre Kinder" Lol

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

(28.01.2015, 13:30)Jens schrieb:  Abmelden? Leider eine romantische Wunschvorstellung...

Ich melde mich dort nicht ab, um denen meine Daten zu nehmen.
Ich bin alt genug um zu wissen, dass das Internet nicht vergisst.
Ich melde mich dort ab, weil ich den Mist nicht mehr ertragen kann und keinen Nutzen mehr drin sehe.

edith: voll der egotrip:
ich ich ich...^^

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin