Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Merkt die box quasi was angeschlossen ist?

charakter buchse...lädt keine eifons

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(04.06.2014, 12:02)bobsenhimself schrieb:  Merkt die box quasi was angeschlossen ist?

Naja, wenn du ne USB-Maus oder nen Stick an den Laptop einstöpselst werden ja auch erstmal Treiber installiert. Da fließen schon Daten drüber. Wenn die XBone die Signatur nicht kennt blockt sie vielleicht den Port oder so...
Zitieren

Lade grad mein Galaxy über USB auf. Die treiberinstallation hab ich aber abgebrochen, da ich ja nicht auf Daten zugreifen will. Also lädt das handy auch ohne Treiber. So richtig kann ich mir das nicht vorstellen.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

die xbo hat 3 usb anschlüsse (2 hinten, 1 links an der seite) die hinteren usb ports funktionieren ansich. allerdings wenn ich das play n charge kit anschliesse wirds nur am linken usb port geladen und bei den hinteren nicht.
Zitieren

Mein Handy lädt auch an der Xbox One. Keine Probleme dabei...

Dafür ist auch kein Treiber notwendig. Strom liefert der USB-Anschluss immer.
Zitieren

Play n charge hängt hinten dran.
Egal Steckerleiste angesteckt und gut.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

10% mehr Leistung dank Kinect-Verzicht bestätigt

http://www.xboxaktuell.de/news,id10351,x...glich.html
Zitieren

Destiny auf der One in höherer Auflösung als geplant + belebtere Spielwelt in Sunset Overdrive, durch die freigegebenen Ressourcen, die Kinect bisher reserviert hat.

Quelle: http://www.gamepro.de/playstation/spiele...56651.html

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren



Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Major Nelson hat vorhin das XboxOne Feedback Programm angekündigt.

Ab jetzt kann jeder seine Ideen für Verbesserungen und Feedback zu Funktionen unter folgendem Link einstellen und bisherige Vorschläge Kommentieren und dafür Voten. Dieses Portal ist offenbar direkt an das Xbox Design Team und an die Technik angebunden, somit sollte alles direkt zum Ziel gelangen.

http://xbox.uservoice.com/

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 62 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin