Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Kaufberatungsthread.

hey was ist von denen 3 für den pc am besten:
-Assassins Creed
-Mass Effect
-Left4Dead

jemand den ich kenne hat geburtstag, und weiss nicht welches er von denen sich wünschen soll.
Zitieren

(27.07.2009, 12:57)KiLLeRWooKie :D schrieb:  hey was ist von denen 3 für den pc am besten:
-Assassins Creed
-Mass Effect
-Left4Dead

jemand den ich kenne hat geburtstag, und weiss nicht welches er von denen sich wünschen soll.

3 krasse unterschiedliche games sind das Zwinker
aber wenn er AC noch net gezockt hat dann auf jedenfall das!
Zitieren

assassins creed sah zwar toll aus, war vom spiel her aber der letzte mist, von anfang bis zum schluss nur das selbe.. mass effect fand ich auf der 360 n brüller ! left 4 dead is sehr nett aber eben doch kein vollwertiges spiel im sinne von missionen, aber im multiplayer mechts echt spaß. ich sag mass effektZwinker
Zitieren

Für den PC ist Left 4 Dead wohl dank Usercontent recht empfehlenswert, Mass Effect soll auch recht gut sein, aber bei AC bin ich ganz stehers Meinung. Anfangs ist AC noch cool, aber wenn man dann von Stadt zu Stadt zieht um jedes Mal das Gleiche zu machen merkt man schnell, dass man sein Geld für etwas anderes hätte ausgeben sollen.
Zitieren

also mass effect ist genial.
die charaktere sehen gut gelungen aus, die handlung ist abwechslungsreich, man hat magie und waffen und kann auch mal jemanden die birne wegpusten, wenn er einem so richtig...ihr wisst schon, auf den henkel geht. die graphik ist nicht total super, aber sehr gut und der zweite teil klingt ebenfalls vielversprechend. ich würde auch mass effect wählen.
außerdem gibt es wengistens EINE liebesszene. naja, irgendetwas unqualifiziertes musste ich ja sagen.
assasin’s creed war voll der reinfall, welcher assasine mordet am helllichten tag?!?!? dass es in einem so offenen spiel keine nacht, nicht einmal abend gibt, ist doch voll arm.

Wenn Du fällst, dann kriech eine Weile im Dreck. Könnte Spaß machen.
Zitieren

(27.07.2009, 14:33)seteka schrieb:  also mass effect ist genial.
die charaktere sehen gut gelungen aus, die handlung ist abwechslungsreich, man hat magie und waffen und kann auch mal jemanden die birne wegpusten, wenn er einem so richtig...ihr wisst schon, auf den henkel geht. die graphik ist nicht total super, aber sehr gut und der zweite teil klingt ebenfalls vielversprechend. ich würde auch mass effect wählen.
außerdem gibt es wengistens EINE liebesszene. naja, irgendetwas unqualifiziertes musste ich ja sagen.
assasin’s creed war voll der reinfall, welcher assasine mordet am helllichten tag?!?!? dass es in einem so offenen spiel keine nacht, nicht einmal abend gibt, ist doch voll arm.

Kann ich dir bei beidem zustimmen, hab bei Mass Effect mittlerweile ca. 50 Spielstunden Smile
Zitieren

Ok also eindeutig :-)
den 2. teil kauft er sich eh, von daher gerade gut, weil dann muss er den ersten auch gespielt haben. wegen der story.
Zitieren

nur 50 h ? ;-)
ich habe die gesamte story bereits 3mal durchgezcokt und werde es wohl demnächst wieder tun. ach ich finde das spiel einfach toll!!!

Wenn Du fällst, dann kriech eine Weile im Dreck. Könnte Spaß machen.
Zitieren

(27.07.2009, 19:31)seteka schrieb:  nur 50 h ? ;-)
ich habe die gesamte story bereits 3mal durchgezcokt und werde es wohl demnächst wieder tun. ach ich finde das spiel einfach toll!!!

Ja, allerdings hab ich mein ersten Spielstand gelöscht, daher weiss ich nicht wie lang das da war, aber nicht so lange Zwinker

Und naja, mittlerweile bin ich wieder Rang 1, statt Rang 56 weil ich alle Spielstände gelöscht habe ^^
Zitieren

Also Ich empfehle auf jeden Fall CoD WaW uncut
und Gears 1+2 Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin