Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Umfrage: Bevorzugst du einen hellen oder dunklen Forenstyle? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Hell
66.67%
8
66.67%
Dunkel
33.33%
4
33.33%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Umfrage: Forenstyle hell oder dunkel?

Neue Umfrage läuft. Ergebnisse der letzten Umfragen gibts im Startpost

• März 2014 - 1/2 - Welches ist das beste Need for Speed
    ... Umfrage läuft noch bis ca. 01.04.2014

hab 3 teile aus platzgründen weggelassen: NFS Underground Rivals (2005 PSP), NFS Nitro (2009 Wii & DS), NFS World (2010 PC)

das tuning fand ich in underground 2 das mit abstand beste der gesamten reihe. in most wanted fand ich die welt, die verfolgungsjadgten und sogar das bisschen story mit der blacklist cool. war das bei underground 2 oder most wanted wo die anderen fahrer während des rennens kurz eingeblendet wurden und bisschen gelaber abgelassen haben? das fand ich richtig genial! die fähigkeiten der teamkollegen fand ich ne nette idee aber die umsetzung war nicht so der knaller

so langsam gehen mir echt die ideen für umfragen aus Stoned was machen wir als nächstes? kein plan wie man ne batman umfrage machen könnte^^ Paul hatte z.B. schon "Womit textet ihr mobil?" vorgeschlagen

Müssen es immer Umfragen mit so vielen Antwortoptionen sein?
Man könnte auch fragen:
Euer Lieblings XBox exklusives Franchise:
-Halo
-Gears
-Forza
-Fable
-alles Scheiße

Zocken und zocken lassen

na komm, so viele gute nfs spiele gabs doch nicht^^
bei exklusivtiteln wäre die liste noch viiieeel länger und manche reihen (z.b. Trials) sind nur teilweise 360 exklusiv. oder was ist mit spielen, die auf 360 & pc veröffentlicht wurden? (gears 1, halo 2 usw.) die kann man eigentlich auch nicht als wirklich xbox exklusiv bezeichnen Hrmpf

http://en.wikipedia.org/wiki/Category:Xb...only_games
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_vid...9#Xbox_360

Mir gings ja auch eher um die großen Franchises die man mit der XBox in Verbindung bringt und die die vergangenen Konsolengenerationen geprägt haben. Bei Trials denk ich z.B. nicht automatisch an die XBox aber wenn man Halo oder Gears hört weis jeder wo die Marken zuhause sind. Und hier im Forum denke ich weis auch jeder warum es geht. Man muss ja nich unbedingt von exklusiv sprechen und an PC hab ich in dem Moment nich gedacht.

Zocken und zocken lassen

(03.03.2014, 15:06)Scuzzlebutt schrieb:  Mir gings ja auch eher um die großen Franchises

eine mainstream umfrage? Hrmpf halte ich für wenig sinnvoll, da halo & gears sowieso schon die meisten stimmen bekommen würden. wenn man abseits davon eh fast nix zum anklicken hat, bringts relativ wenig. von "halo vs gears" umfragen oder threads halte ich auch nix

ganz klar nfsu 2 ohne wenn und aber. größter umfang, größte statt und umfangreichstes tuning samt testgelände.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS

ich sag nur leistungsprüfstand! Huldig

Ich glaub ich bin einer der wenigen Menschen auf der Welt der NFSU1 besser als NFSU2 fand.
Trotzdem gab's für mich einen Teil der Reihe der noch geiler war, nicht zuletzt weil er Splitscreen am PC hatte...

was war denn an NFSU1 besser als an NFSU2? kann mich nicht mehr so genau an den ersten erinnern

Kann ich so im Detail jetzt auch nicht sagen, aber hauptsächlich weil ich den zweiten kaum gespielt hab, eben weil ich ihn nicht mochte.
Ich bin mir nur relativ sicher dass ich den Soundtrack vom zweier nicht gut fand, und ich glaub die Strecken waren auch ein Rückschritt.
Für mich ist NFSU2 einfach eine lieblos hinterhergeklatschte Fortsetzung, damit man mit demselben Konzept nochmal schnell Asche machen kann, frei nach dem Konzept "Same Same, But Different". Und warum soll ich die billige Imitation spielen wenn ich das Original hab?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.12.2017, 16:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin