Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Grand Theft Auto V

Guck mal wie alt der 720 thread war.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Wie kommst du auf die Idee dass ich es nicht gespielt hätte? Habe ich irgendwas in die Richtung verlauten lassen?

Und ich verstehe auch nicht inwiefern ich über das Spiel "richte". Dass es unvollständig released wurde ist Fakt, nachdem z.B. die Bankraub-Missionen auch jetzt noch fehlen. Dass der Multiplayer unspielbar war ist auch nicht an den Haaren herbeigezogen, sonst hätte sich Rockstar nicht mit Unsummen an Ingame-Geld bei der Community entschuldigt.
Zitieren

Du machst halt jedesmal nen riesen fass auf. Das spiel is top. Trotz seiner fehler.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Dieses Wochenende läuft übrigens ein Event bei GTA Online:

http://www.xboxfront.de/index.php?page=1...&nid=39123

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Habe auch nie etwas anderes behauptet. (Zumindest auf den Singleplayer bezogen.) Alles was ich gesagt habe war dass wenn jetzt eine Version für Next-Gen-Konsolen (Btw, ich glaube die heißen immer noch Next-Gen, die 360 und PS3 wurden sogar 4 Jahre nach Release immer noch als Next-Gen bezeichnet) erscheinen würde die bugfrei ist und mit allen bisher fehlenden Inhalten versehen wurde, würde ich mich zwar für die Besitzer der neuen Konsolen (und evtl des PCs) freuen, aber gleichermaßen würde ich mich als Kunde der den Vollpreis für ein unfertiges Spiel gezahlt hat, abgezockt fühlen.
Zitieren

Während des Events sind sämtliche Deathmatches und Rennen komplett kostenlos und es müssen keine GTA-Dollar bezahlt werde um an diesen teilzunehmen.

hab ich da was verpasst. seit wann muss man da was blechen das man dran teilnehmen darf?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Muss man nich. Für Geld kaufst dollar. Fur dollar apartments autos und tuningteile. Same procedure as in the beginning.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Gerücht: Die PC Version soll morgen angekündigt werden und am 12.03.2014 in den USA / am 14.03.2014 in Europa erscheinen

Quelle: http://scene-gamers.de/amazon-gta-v-pc-releasetermin/
Zitieren

cool wärs, bin gespannt.

"Kifflom!"
Zitieren

(22.12.2013, 17:52)Scuzzlebutt schrieb:  Dieses Wochenende läuft übrigens ein Event bei GTA Online:

http://www.xboxfront.de/index.php?page=1...&nid=39123

Ihre Online scheisse können die behalten, sollen lieber mal nen Singleplayer DLC oder sonst was raushauen, so das man auch wieder gereizt wird diesen zu spielen, online werd ich keinen fuß mehr stecken, langzeitmotivation over -9000 ...

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.03.2024, 19:54
Letzter Beitrag von Marc
09.02.2017, 18:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin