Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Grand Theft Auto V

aber nur wenn vorher schon festgestanden hätte das ne next gen version kommt. das müsste man aber erst mal beweisen. Und kaufen muss man es ja nicht. Das Spiel war auch so schon Klasse.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(22.12.2013, 15:44)Paul schrieb:  als Käufer der alten Version würd ich mich extrem übern Tisch gezogen fühlen dass ich Rockstar Geld in den Rachen geworfen hätte um an einem kostenpflichtigen Betatest teilzunehmen.

betatest... als ob gta5 so schlecht gewesen wäre Spinner an die qualität die rockstar bisher schon mit gta5 abgeliefert hat, kommen andere studios selbst mit 3 spielen nicht ran! was gibts dagegen einzuwenden, wenn man dieses meisterwerk für die neuen konsolen nochmal überarbeiten und erweitern würde? wo ist der unterschied, ob man jetzt oder in 10 jahren eine überarbeitete fassung bringen würde??
Zitieren

Find ich auch nich wirklich schlimm wenns nochmal rauskommt. Für Leute die mit der Current Gen vielleicht erst ins Gaming einsteigen ists ja ne feine Sache.
Ich brauchs nicht noch mal für die One, nur wegen bisschen besserer Grafik.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(22.12.2013, 15:57)Core2TOM schrieb:  betatest... als ob gta5 so schlecht gewesen wäre Spinner an die qualität die rockstar bisher schon mit gta5 abgeliefert hat, kommen andere studios selbst mit 3 spielen nicht ran! was gibts dagegen einzuwenden, wenn man dieses meisterwerk für die neuen konsolen nochmal überarbeiten und erweitern würde? wo ist der unterschied, ob man jetzt oder in 10 jahren eine überarbeitete fassung bringen würde??

Das Hauptspiel vielleicht, aber was sie da als Multiplayer verkaufen wollten war ein Witz. Warum wurde der wohl erst einen Monat nach Release freigeschalten? Weil er noch nicht fertig war! Und sogar an dem Tag wo er offiziell launchen sollte war er noch nicht fertig. Meine Fresse, ich bin mir nichtmal sicher ob er jetzt überhaupt schon fertig ist. Was da bisher über die Server gelaufen ist war ein Betatest, wenn nicht sogar Alphatest, die meisten Betas die ich kenne waren nämlich bugfreier, flüssiger und stabiler.

Ich hab grundsätzlich kein Problem damit dass sie das Spiel auf anderen Platformen zugänglich zu machen, ich selbst würde mich über eine PC-Umsetzung freuen, weil genau da die Modding-Community aktiv ist, aber das hätte man wie bspw bei Watch Dogs auch von Anfang an so planen sollen. Jetzt eine Version rauszubringen die hübscher, umfangreicher und polierter ist wäre ein Slap-in-the-Face für alle Kunden die bereits zugeschlagen haben und damit als Gamer zweiter Klasse behandelt werden, weil sie Geld gezahlt haben um es Rockstar zu ermöglichen das halb-fertige Spiel fertigzustellen. Wie schon angemerkt, niemand kann beweisen oder widerlegen ob eine Next-Gen-Version von Anfang an geplant war oder nicht, aber ich würde mich da schon am Kopf kratzen ob Rockstar nicht einfach das Geld ausgegangen ist und sie notgedrungen alles was schon da war veröffentlicht haben um wieder Geld reinzubringen. Wen erinnert das noch alles an Final Fantasy XIV?
Zitieren

der multiplayer ist jedenfalls für mich nicht das, was gta5 ausmacht... der mp ist auch heute noch mist und wäre auch auf auf next-gen (heisst das jetzt nicht current-gen?) mist, da das ganze konzept mist ist. es gibt teilweise richtig gute ansätze, aber im grossen und ganzen hätte man das ganz anders umsetzen sollen. die stabilität ist da noch das kleinste übel.
Zitieren

ist es so das man in F2Play manier bezahlen muss sonst kommt man kaum vom fleck, oder das spiel macht nur halb so viel spass?
Zitieren

(22.12.2013, 16:38)boogiboss schrieb:  ist es so das man in F2Play manier bezahlen muss sonst kommt man kaum vom fleck, oder das spiel macht nur halb so viel spass?

Nö, kannst dir eigentich alles bequem erspielen. Kannst dir natürlich mit Echtgeld ne Menge Ingame-Währung kaufen. Aber das ist wohl eher der Weg des Versagers und hat mit zocken ja nix mehr zutun.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

@ boogiboss:
kommt halt drauf an, was man im spiel machen will und womit man spaß hat. wenn ich mal kohle gebraucht hab (für munition oder so) hab ich schnell 1-2 läden überfallen und gut is. selbst die geschenkten 500.000$ haben nicht viel zum spielspaß beigetragen. ein apartment gekauft (in dem man sich eigentlich nie aufhält) paar teure autos gekauft (die nach ner halben stunde eh schrott waren) und eine sniper gekauft (das einzigste, was sich wirklich gelohnt hat) sich für echtgeld gta$ kaufen ist jedenfalls totaler schwachsinn. du musst deinen mechaniker und die wohnung bezahlen und wenn du stirbst, auch kosten vom krankenhaus = dein geld wird mit der zeit automatisch weniger und du bezahlst quasi nur für bisschen mehr zeit. zum dumm rumfahren und blödsinn machen brauche ich fast kein geld Smile
Zitieren

Paul.Wieso hälst du hier so reden obwohl dus nichtmal gespielt hast. Schwierig so über ein game zu zu richten in dem Maße wie du es tust. Ich meine das du ne krankhafte anforderung an alles hast ist ja klar.

Sollte jetzt kein angriff sein. Abwr wenn nötig nehm ich die 50% gern.

(22.12.2013, 16:35)Core2TOM schrieb:  der multiplayer ist jedenfalls für mich nicht das, was gta5 ausmacht... der mp ist auch heute noch mist und wäre auch auf auf next-gen (heisst das jetzt nicht current-gen?)
Es wird zeit für nen xbox two thread

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(22.12.2013, 17:34)bobsenhimself schrieb:  Es wird zeit für nen xbox two thread

hä? Ask
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.03.2024, 19:54
Letzter Beitrag von Marc
09.02.2017, 18:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin