Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Umfrage: Bevorzugst du einen hellen oder dunklen Forenstyle? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Hell
66.67%
8
66.67%
Dunkel
33.33%
4
33.33%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Umfrage: Forenstyle hell oder dunkel?
#81

Ni so dramatisch, dann eben schriftlich... neben der 360 kommt bei mir noch der 2DS zum Einsatz Smile
Zitieren
#82

(18.10.2013, 19:25)Core2TOM schrieb:  echt nur 1 stimme für die ps4?? vor paar wochen / monaten hatte ich noch das gefühl, die ganze welt steigt auf die ps4 um und kein schwein holt sich die xone^^ die kehrtwenden von microsoft haben da wohl doch noch viele vorbesteller umgestimmt... oder liegts daran, dass hier hauptsächlich ne xbox community aktiv ist?



ich denke, dass das schon daran liegt, dass wir hier auf xboxaktuell sind;-)
Aber mit den Kehrtwenden hat MS auch in den letzten Monaten viele zurückgewonnen hat, glaube ich.
Zitieren
#83

Laut Amazon aber nicht ^^
Wie sahs da beim Verkaufsranking aus ?
Playstation 4 im Bundle auf Platz 1 und XboxOne Platz 136 ? ^^

Ich denke viele kaufen die noch klassisch im Markt.
Zitieren
#84

(18.10.2013, 19:25)Core2TOM schrieb:  echt nur 1 stimme für die ps4?? vor paar wochen / monaten hatte ich noch das gefühl, die ganze welt steigt auf die ps4 um und kein schwein holt sich die xone^^ die kehrtwenden von microsoft haben da wohl doch noch viele vorbesteller umgestimmt... oder liegts daran, dass hier hauptsächlich ne xbox community aktiv ist?

Du denkst zu schwarz-weiss.... ich habe auf gar keinen Fall vor mir eine Xbox Juan zuzulegen, die PS4 spricht mich hundertmal mehr an... das heißt aber im Umkehrschluss nicht dass ich mir eine Sony-Konsole hole. Momentan liebäugele ich mich Nintendo... oder damit aus dem Gaming auszusteigen.
Zitieren
#85

(19.10.2013, 01:51)Paul schrieb:  ... oder damit aus dem Gaming auszusteigen.

Kann ich gut verstehen. Ich bin zur Zeit vom Zocken auch sowas von angeödet. Aktuelle AAA-Titel sind halbgarer, unfertiger Müll. Spiele werden mit langweiligen DLCs und völlig sinnfreien Mikrotransaktionen zugeballert.
Achso tolle Geschenkaktionen sind komplett fürn Arsch weil man mit B-Ware und Schrott beschmissen wird. Ja, auch einem geschenktem Gaul darf man ins Maul schauen.
Die Branche steckt doch völlig in der Sackgasse und die next Gen mag zwar einige neue Features bereithalten, aber nichts was wirklich von Bedeutung wäre für ein einprägsames Spielerlebnis. Aber Hauptsache bessere Grafik für Aufgussspiele.

Vielleicht sollte man sein Hauptaugenmerk doch mehr in Richtung Indiemarktplatz lenken. Dort erkennt man wenigstens das zum Teil noch echte Zocker am Werk sind die wissen das ein Videospiel mehr is als nur Krachbumm-Action, High-End Grafik und moralisch bedenkliche, mega skandalöse Spielinhalte.
Aber ich als Teil der Community bin ja eigentlich auch selbst Schuld, wo ich doch auch immer wieder den Mist kaufe und diese inkompetenten Deppen damit in ihrem Unsinn bestätige.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#86

Naja da kann man eigentlich nur Nintendo empfehlen.
Die Wissen was einer will da es seit ueber 20 Jahren immer das selbe ist.
Viele Leute moegen eben keine neuerungen sondern wollen bei dem bleiben was sie kennen.
Muss aber auch allerdings sagen das die neuen Zelda Teile Schrott sind.
The Major Mask war das letzte Gute der Reihe mit einem riesigen Umfang.

Super Mario begeht auch diesen Fehler zur Zeit.

Aber trotzdem Nintendo setzt mehr auf Gameplay als auf Grafik.
Habe auch schon oft ueberlegt eine Wii U zu kaufen aber das wird nie passieren da die Konsole so komisch ist.
Zitieren
#87

Naja, Nintendo hat seine Marken weitergeführt aber ansonsten mit den Konsolen doch voll auf Innovation gesetzt. Ich halte es auch für notwendig, dass sich Spiele und Konsolen immer weiter entwickeln. Insgesamt sehe ich die Videospielsituation aber nicht so düster. Es kommen sehr regelmäßig Spiele raus, die mir gut gefallen und ich baue dabei auch gerne auf bekannte Namen. Nicht, dass ich alles toll finde. Aber in Endzeitstimmung bin ich nicht, freue mich auf die neuen Konsolen
Zitieren
#88

(19.10.2013, 10:49)Jens F. schrieb:  Ich halte es auch für notwendig, dass sich Spiele und Konsolen immer weiter entwickeln.

Richtig, es ist notwendig, zumindest für mich. Bei den Konsolen an sich ist das ja auch der Fall. Aber die Spiele selbst entwickeln sich in meinen Augen nicht wirklich weiter, abgesehen von neuer Grafik (selbst das nicht immer) und noch größeren Levels.
Kam dieses Jahr überhaupt schon irgendein Blockbustertitel der kein Prequel, Sequel oder ´Teil xy bzw. Ableger einer bekannten Serie ist? Ein Titel wo man sagen konnte, Wow das ist neu, das hab ich so noch nicht gesehen. Ich hab grundsätzlich kein Problem mit der Fortführung von bekannten Marken aber es sollte doch in Waage bleiben mit neuen Entwicklungen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#89

Ohne es gespielt zu haben... The Last of Us soll n richtig(!) gutes Spiel gewesen sein... leider nur auf PS3 Hrmpf

Abgesehen davon, ich denk schon, dass es die Spiele gibt, die sich etwas Neues trauen... man muss sie halt suchen und finden, hat schon mal jemand was von The Stanley Parable gehört? ^^
Zitieren
#90

Ja, das Spiel finde ich richtig gut. Ich gucke das Lets Play von GameTube dazu ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.12.2017, 16:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin