Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Grand Theft Auto V

Rockstar warnt aktuell vor der Erstellung neuer Charaktere in Grand Theft Auto Online. Man solle keinen Charakter erstellen, sobald man einen leeren Slot sieht, in dem sich normalerweise ein zuvor erstellter Charakter befinden sollte.


GTA Online läuft im Moment alles andere als rund."Habt ihr vorher einen Charakter erstellt und seht beim Start von GTA Online einen leeren Auswahlbildschirm, so geht zurück in den Story-Modus und startet GTA Online erneut über das Pause-Menü (wiederholt dies oder wartet, bis Rockstars Cloud-Server wieder verfügbar sind)", schreibt das Unternehmen in einem neuen Update auf der Webseite.

GTA Online läuft im Moment also absolut nicht stabil. Erst gestern berichteten wir von Problemen, die schon mehrere Tage andauern und an denen Rockstar aktuell arbeitet. So kann es also passieren, dass die Spielfortschritte bzw. Charaktere, Items, Immobilien, Fahrzeuge und Geld verloren gehen.

Rockstar gab auch hierzu einige Tipps, wie man das möglicherweise umgehen könnte. Man sollte zwischen Singleplayer und Multiplayer über das Pause-Menü und nicht Charakter-Wahlrad wechseln, um einen Spielstandverlust zu vermeiden, da so ein automatisches Speichern ausgelöst wird. Auch solle man nicht den "Wiederholen"-Button drücken, sobald die Nachricht erscheine, Rockstars Cloud Server seien aktuell nicht erreichbar.

Die beste Lösung dürfte im Moment aber sein, den Online-Modus nicht mehr anzufassen und zu warten, bis die Probleme behoben wurden.

Mehr über GTA 5 erfahrt ihr in unserem Grand Theft Auto 5 Test und der GTA 5 Komplettlösung. Auch haben wir für euch eine Übersicht der GTA 5 Map sowie einen GTA Online Guide.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

T-Shirts zu gewinnen

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...345&type=1
Zitieren

[Bild: gta_v_south_park_by_krlozgarciia-d5kuf82.png]

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Grad für 70k getuned spiel absturz kohle weg tuningteile nicht mehr da

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Also wenn mir das passieren würde, würde ich ausrasten.
Und das zeug an die wand klatschen.
Zitieren

Weiß grad nicht so genau was ich empfinden soll....:dodgy:

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(09.10.2013, 17:53)bobsenhimself schrieb:  Weiß grad nicht so genau was ich empfinden soll....:dodgy:

Das hab ich auch schon hinter mir. Seitdem habe ich keine Lust mehr auf das Spiel. ^^'

Momentan nichtmal auf den Singleplayer.

Signature loading...
Zitieren

Also bei mir läufts mittlerweile tadellos. Mein crew kollege is grad schön am geld sammeln wàhrend ich auf arbeit bin. Dann wird das luxusapartement gekauft und dann gibts hoffentlich die fetteb aufträge. Wenn nich, landet gta in der tonne und ich zock wieder diablo 3.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Bereite dich vor es in die Tonne zu packen. Lvl 50 für Banküberfälle mein ich gehört zu haben. @boobsen wie habt ihr eigl die Kohle gemacht ?
Also durch rennen geht's auch fix .

BLuBB
Zitieren

Überlebenskampf. Total easy und jedes mal 20000$.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.03.2024, 19:54
Letzter Beitrag von Marc
09.02.2017, 18:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin