Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 2 - diskussion über Multiplayermodus
#91

Die bessere Leitung gewinnt in der Regel.So ist das nu ma.Habn ca.400 upload.Bei keinem anderem Spiel hab ich sone Schwierigkeiten.Spielbarkeit sollte schon garantiert sein.Von EPIC,nicht von MS.
Zitieren
#92

der grundpreis den du zahlst ist für den singleplayer,die idee,die stundenlange arbeit etc und nicht für den onlinemodus.

sie WoW...da zahlste monatich aber die server laufen stabil.


ist ja auch egal D
Zitieren
#93

Jo aber ich find Crepic trotzdem unverschämt xD
Zitieren
#94

GoW ist kein Multiplattformtitel.Eigentlich exklusiv für 360 gebaut.Epic hat von MS sicherlich nBonus dafür bekomm.Bei solch einem Spiel sollte auch der MP was richtig gutes sein.Nicht nur der SP.
Zitieren
#95

wie kann man bei gears of war 2 zusammen online x box live öffentlich gamen?
Zitieren
#96

Äh ist das ne ernste Frage???

Musst halt ne Gruppe aufmachen und deine Freunde einladen. Wie soll ich das sonst erklären lol.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#97

boah sind grad wieder neewbie-lancer wochen?

ich versteh es snich es wird wieder so derbe viel gesägt ,unglaublich . die waffe sollte man ausschalten . vorallem werd ich von gefühlten 10 schuss vom lancer getroffen und bin down ,schiess ich jmd ab verträgt der mehr als ein magazin.

ich versteh epic langsam nicht mehr, genau wie eben annex. gibst da nen hostvorteil? der eine gegner hatte über 30 ringe geholt,und komischer weise immer dort wo die rad standen kam der nächste. kurz gesagt hatte er über 9000 punkte gemacht!
Zitieren
#98

http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_...11610.html

herrlich ,das freut mich D RtfmRtfmRtfm
Zitieren
#99

Wenn die das machen sag ich: Good Bye Xbox!
Zitieren

ich finds gut ,wers nötig hat :Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin