Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 2 - diskussion über Multiplayermodus
#81

Also ich spiel zur Zeit öfters mit Bobby Flitter Zwinker und ist wirklich ganz selten, das da mal was laggt, spielen allerdings auch nur Wingman.
Also so groß ist das Problem mit laggen schonmal nicht mehr, nur noch die Pumpe ... gefällt mir gar nicht, wobei da Popshots schon sehr effektiv sind und wenn das nicht hilft, dann eben sägen D
Zitieren
#82

naja sägen wird vermehrt unter rang 20 gemacht . echt heftig... vorallem bei annex und king of the hill wird so dermasssen viel gesägt..wiederlich . D

eben wieder 2 geglitchte rang 100 gehabt..omg .

hab in dem match Hinrichtung 12 kills gehabt 14 ma down 2500 punkte und paar ma die jungs gekillt...und die jungs waren nach der 2ten oder 3ten runde gleich raus . solche noobs...aber rang 100 haben D


naja zum thema lag,es ist echt viel besser geworden und läuft bisher echt super,kein großen lag mehr gehabt . komischerweise war ich auch oft host.
Zitieren
#83

Hey ho Leute, will keinen neuen Thread aufmachen also schreibe ich ma meine Sorgen hier rein: weiß einer von euch ob vlt. ein neuer Patch von Crepic in der mache ist? Hab langsam keine lust mehr auf diesen scheiss "hoffentlich sind wir HostAskAsk" spruch. Ich will endlich mal vernünftige Verbindungen haben und nicht jedesmal hoffen müssen, dass es nicht so laggt. Schließlig ist es unser Recht das wir gescheite Online Verbindungen haben und kommt bloß nich mit " Wir Leben in Deutschland, was willst du machenCry". Also wäre echt cool wenn ihr wüsstet ob Crepic mal die Augen aufgemacht hat.
Zitieren
#84

Dass die Verbindungen "sucken" weiß Epic auch. Ob se was dran machen? kA xD

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren
#85

wieso ist es dein recht? du zahlst nichts für den online modus den ddir epic zur verfügung stellt.

und ich hatte bisher max 10 schlechte erbindungen ,und das spiel läuft sonst ganz gut. sid halt keine public server wie bei CS ! die eigene leitung ist nunma auch wichtig.
Zitieren
#86

Sorry,aber jeder zahlt fürs Online zocken.Xbox Live is nich umsonst.Da kann man schon ein bischen mehr erwarten.Das Du immer ne gute Leitung hast,Glückwunsch.Wollt es wär bei mir so.
Zitieren
#87

naja zu zahlst ja nich epic dafür. klar sind die xbl kosten mit sicherheita uch auf die einzelen firmen abgestimmt das die auch ihren bonus kriegen ...aber die frage ist auch immer mit was für einer leitung man selbst spielt .ich denke min dsl 6000 bzw 4000 sollten schon vorhanden sein .
Zitieren
#88

(21.04.2009, 21:18)marxi schrieb:  naja zu zahlst ja nich epic dafür. klar sind die xbl kosten mit sicherheita uch auf die einzelen firmen abgestimmt das die auch ihren bonus kriegen ...aber die frage ist auch immer mit was für einer leitung man selbst spielt .ich denke min dsl 6000 bzw 4000 sollten schon vorhanden sein .

Pfff, immer diese Leitungsgelaber. Man kann sogar mit ner 384kbit/s Leitung wunderbar zockn, solange der Host nicht so suckt.

Signature loading...
Zitieren
#89

Es ist mein Recht da ich schon für Xbox Live Goldmitgliedschaft jeden Monat bezahle UND das Spiel gekauft habe für GELD. Also hab ich ja wohl ein Recht dazu, dass der Online Modus anständig läuft.
Zitieren
#90

Recht hast du dafür nicht, steht ja nirgends, das dir Epic und MS die Onlinefunktion in bester Qualität garantieren. MS zwar schon, da du für XBL zahlst, aber Epic ? Du kaufst zwar das Spiel, hast aber erstens nicht nur online was vom Spiel, sondern auch offline und online geht ja immerhin mittlerweile ganz gut.

Aber Recht bzw. einen Anspruch hast du dadrauf nicht, solange es nicht gar nicht läuft kannst du da gar nichts machen Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin