Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 2 - diskussion über Multiplayermodus

Es wird wie letztes mal wieder genausoviele Unschuldige treffen.

Was das betrifft ist MS einfach ein bisschen unfähig. Anstatt, dass sie den Fehler beheben, bestrafen sie Leute für Fehler in Ihren Spielen.

Signature loading...
Zitieren

sie bestrafen leute für das mutwillige ausnutzen von spiele fehlern zu ihrem vorteil was nichts anderes als cheaten ist und das ist in meinen augen auch richtig so.
Zitieren

(30.04.2009, 07:48)dejeppo schrieb:  sie bestrafen leute für das mutwillige ausnutzen von spiele fehlern zu ihrem vorteil was nichts anderes als cheaten ist und das ist in meinen augen auch richtig so.

da hast du absolut Recht!. Ich cheate nich also muss ich auch keine Angst haben. Fett endlich werden die ganzen Pussys auf 0 gesetzt, habs mir immer gewünscht.

Ich finds richtig geil!!! Das mit dem Rangsystem war so ne gute Idee wie ich finde, dadurch macht das Game zur Zeit richtig Spass. Und die Scheiss Glitcher trüben das schon wieder es ist als ob manche Leute einfach nicht wollen, das das Game endlich mal gut ist.

ARTIKEL IM EPIC FORUM
hier lest doch einfach mal. Das ist doch das was wir alle wollen oder??? Jeder hier sollte jetzt eigentlich SUPER schreien und wenn nicht dann fragt euch selber warum ihr überhaupt zockt! Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mach, aber ich bin nicht dumm und schon erwachsen und DAS ist einfach genau richtig! Alle anderen die jetzt Angst ham: Pech gehabt du Assi, hättste mal einfach gespielt, das macht auch Spass ZwinkerZwinkerZwinker
Zitieren

(29.04.2009, 20:51)KiLLeR7 schrieb:  Wenn die das machen sag ich: Good Bye Xbox!

Dann hättest du nicht cheaten sollen!!!
(29.04.2009, 20:51)KiLLeR7 schrieb:  Wenn die das machen sag ich: Good Bye Xbox!

Haha deine spielerstatistik bei gears of war. com ist schon zurückgesetzt worden. Endlich passiert mal was gegen cheater
Zitieren

(30.04.2009, 11:10)Midnigtkiller schrieb:  
(29.04.2009, 20:51)KiLLeR7 schrieb:  Wenn die das machen sag ich: Good Bye Xbox!

Haha deine spielerstatistik bei gears of war. com ist schon zurückgesetzt worden. Endlich passiert mal was gegen cheater

Stimmt doch garnet. ô.O

Signature loading...
Zitieren

Schön zu wissen das hier auch Kleine Kinder was ins Forum schreiben, wahrscheinlich weißt du ganicht wieso ich geglicht habe oder was das überhaupt ist.

1.ich hatte nie vor irgendwie zu glitchen.
2.haben die selber schuld, ich war lvl 37 mache am nächsten tag die Xbox an und auf einmal bin ich lvl 1 , da hätte wahrscheinlich ein kleines Kind wie du es erglitcht.
3.Ein Glitch ist ein Programm fehler, die können uns nicht bestrafen das die das Spiel beschissen Programmiert haben.
Zitieren

(30.04.2009, 12:02)KiLLeR7 schrieb:  2.haben die selber schuld, ich war lvl 37 mache am nächsten tag die Xbox an und auf einmal bin ich lvl 1 , da hätte wahrscheinlich ein kleines Kind wie du es erglitcht.
3.Ein Glitch ist ein Programm fehler, die können uns nicht bestrafen das die das Spiel beschissen Programmiert haben.

Tja, trotz des Ärgernisses deinerseits, du hast geglitched und das gehört bestraft, weil man keine klare Grenze ziehen kann, wer und warum jemand "berechtigt" diese Programmfehler ausnutzt oder jemand anders es nur zu seinem Vorteil anderer gegenüber ausnutzt.

Und deshalb müssen die hart sein, find ich ganz richtig, damit xboxlive sauber bleibt und wir alle Spass haben. Dann kommt man nicht mehr so schnell auf den Gedanken auch wenns bei dir jetzt natürlich blöd is, trotzdem hättest du es nicht machen müssen. Wie du selber schon gesagt hast, du hattest EIGENTLICH nie vor zu glitchen. Dein Spiel ändert sich doch überhaupt nicht ob du jetzt nen 1er oder nen 100er Rang hast, du bist hinterher genauso gut oder schlecht wie vorher. Du hast dich dann doch verleiten lassen. Leider nen dummes Ding, aber (rein logisch) unnötig.

Ich würd au übelzt abkotzen wenn mein Rang weg wär...! Dennoch
tja wo will man da ne Grenze ziehn..
Zitieren

(30.04.2009, 13:25)RusherOne schrieb:  Dennoch
tja wo will man da ne Grenze ziehn..

Man sollte die Grenze dort ziehen wo es anfängt dem Glitcher einen unfairen Vorteil gegenüber anderen zu verschaffen.

Das ganze ist doch nur der klägliche Versuch die Gears Spielerschaft zu besänftigen. Host Bridging, Lag Switching, usw. ist alles wesentlich schlimmer als ein Glitch der einem Rang 100 und paar Gamerscore verschafft.

Mal abgesehen davon, dass es völlig überzogen ist, sämtliche Gamerscore abzuziehen, nur weil Epic schlampig programmiert hat.

Signature loading...
Zitieren

..wenn ich das umformulieren, hiesse es dann aber: Naja wir können den krassen Betrügeren nix nachweisen (sprich LagSwitch und so), dann müssen wir die kleinKriminellen auch in Ruhe lassen. Wenn das so Politik wäre dann würden sich die ja auch noch eingeladen fühlen.

Ich hab mir selber schon länger gedacht, das es so kommt und ich bin so froh! Siehs mal so rum: wenn EPIC die Leute, die einen geglitchten Rang haben nicht sperrt, obwohl jeder aber auch jeder weiss das er NUR ERGLITCHT sein kann, dann würden alle wieder sagen: kukt mal wie unfähig die sind! Nicht mal die offensichtlichen Cheater können die sperren. Ausserdem nen Schlag ins Gesicht von jedem, der das Game anständig spielt, das er mit offensichtlichen Cheatern immer in ein Team gesteckt wird und EPIC schaut schön zu. Dann hätte sogar ich zum ersten mal gesagt, EPIC will mich doch verarschen oder? Und du glaubst doch nich, dass sich Epic so aufm Kopf rumtanzen lässt, ich find eh die ernten ziemlich viel "dummes Gerede"

Generell, ich zocke ehrlich, will nur ehrliche Mitspieler nen sauberen LiveModus. Das ist alles..
Zitieren

Naja aber man sollte lieber ersmal den Krassen Hostvorteil wegmachen, Lagswitch usw. und dann kann man sich um den kleinkram kümmern. Und ganz ehrlich man erschafft sich im Spiel ja keinen Vorteil das man Lvl 100 ist und ein paar G mehr hat. Deswegen sollte sich Epic mal an die Füße fassen und mal ihr Spiel richtig in Ordnung bringen anstatt so Kleinigkeiten. Ich will GoW2 Einmal richtig Online spielen ohne Laggs, ohne Hostvorteil, ohne Laggswitch und wenn die meinen das sie jetzt was gegen Glitcher machen dann tuts mir echt Leid aber die richtigen Glitcher sind immernoch die, die Laggswitch oder ähnliches machen.

Edit: und was sowieso noch viel viel Schlimmer ist sind die Leute die ihre Xbox Flashen, da geht nämlich auch echtes Geld flöten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin