Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 2 - diskussion über Multiplayermodus

Da haben uns die Glitcher nämlich schon hingebracht. Soweit, das sich "normale" Spieler wie du jetzt auch schon denken, naja was solls denn, is ja eh alles nen Witz. Und das ist genau das Ding...
Zitieren

(30.04.2009, 14:39)KiLLeR7 schrieb:  Edit: und was sowieso noch viel viel Schlimmer ist sind die Leute die ihre Xbox Flashen, da geht nämlich auch echtes Geld flöten.

Wieso?

Die können mir ihrer Box schliesslich noch zockn, nur nicht mehr online.

Signature loading...
Zitieren

warscheinlich meint er, das dir dann die Garantie abhanden kommt.

Tja es ist schon schade, das man sich ein Produkt kauft und dann nicht selber entscheiden kann, mit welchen System es läuft, aber es ist auch nur eine Konsole und die funktionert ja mit NXE, warum sollte ich das ändern wollen...?

XboxLive war bisher "ziemlich" (naja) sicher und wir haben trotz dieser Tore die es nicht gibt schon nen Haufen Cheater mit drin. Stell dir mal vor jeder könnte sich Linux draufhauen und Mods und so, dann würden die ganzen Idioten das noch viel mehr ausnutzen.
Zitieren

(30.04.2009, 17:25)RusherOne schrieb:  warscheinlich meint er, das dir dann die Garantie abhanden kommt.

Tja es ist schon schade, das man sich ein Produkt kauft und dann nicht selber entscheiden kann, mit welchen System es läuft, aber es ist auch nur eine Konsole und die funktionert ja mit NXE, warum sollte ich das ändern wollen...?

Du kannst mit deiner Xbox machen was du willst. Jeder der sich etwas kauft, weiß, dass er es net auseinandernehmen darf, da sonst die Herstellergarantie verfällt.

Signature loading...
Zitieren

Cheater gehörn bestraft,Fakt.Ein 'erglitchter' Erfolg is sicher nich so schlimm,wie jemand der ein Match zu seinen gunsten Cheatet.Die ganzen Sachen von manipulierten Boxen,ständiger Host,angehaltenen Spielen.Es kann allerdings keiner erwarten,das da grosse Unterschiede gemacht werden.
Zitieren

(30.04.2009, 16:58)AndionCrack schrieb:  Die können mir ihrer Box schliesslich noch zockn, nur nicht mehr online.

Mit ner geflashten Box kannst du auch online zocken! Meine isses schließlich auch! ^^ Bevor hier jetzt aber das geheule losgeht dass ich son Sack bin der sich keine Spiele kauft und alles einfach nur brennt: Flashen ist legal solange du damit wirklich nur Sicherheitskopien von Spielen abspielst, die man auch noch im Besitz als Original hat. Des ist bei mir der Fall. Jede Disc hat ne Seriennummer die von XBL erkannt wird. Meine Kopie hat dieselbe wie mein Original also gibts da keine Probleme.

Vorteil beim flashen: Original Disc bleibt auf jeden Fall heile. Laufwerk arbeitet wesentlich leiser.

Nachteil: Garantie der Konsole erlischt.

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren

Gestern hab ich ne Portion Guardian gespielt.In der Pre Game Lobby warn im andern Team 3 Spieler.In der Übersicht kurz vorm Spiel warens immer noch 3.Es wurden keine Bots zugeschaltet.Als das Match anfing warens auf einmal 5.3 davon waren Leader.Hattste ein erwischt,is das Symbol rot geworden und es kam die Meldung,gegnerischer Leader tot.Das Symbol wurde wieder weiss und es ging weiter.Ob ein Leader echt war,weiss ich nich.Bin irgendwann ausgestiegen.Sowas hab ich noch nich erlebt.Einer von euch?
Zitieren

Hat hier jemand das selbe Problem, das alle Playlists durcheinander sind?

Bei mir sieht das so aus:

Annex - KotH
Warzone, Execution, Guardian

Execution - Warzone
Warzone, Execution, Annex, KotH, Guardian, Submission
Zitieren

kommt immer dann vor wenn das ein update bekommt, einfach neu straten. wenn das nicht hilft, neu instalieren.

everything what's going up, must come down
Zitieren

War bei mir schon öfters,mit den Playlists.Hat sich jedesmal von selbst wieder geordnet.Bei mir steht jetzt 'Horde auf Mappacks'.Hatt ich vorher auch nich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin